Joa, sogar wir hatten eine Brise!!!!
Das ist echt was besonderes!
KLB Meisterschaftsfinale MG-Wanlo 7.+ 8. Nov
-
-
am samstag die zwanzig minuten die da die regenfront zur verfügung gestellt hatte, war dann doch noch ein kleines hightlight.
auch wenn es echt sauig warm der deluxe muss jetzt erstmal in die waschmeschine..........
das mit den autos war echt manchmal recht knapp, hatte cht glück das ich da nen halben meter vor den autos zum stehen kam,
aber bei der aufgeweichten wiese war das echt so ne sache mit grip.mir war es auch sehr wichtig die speed3 mal in die hände zu bekommen, man hat ja in letzter zeit wirklich so viele wunderliche sachen von dem gutn stück gelesen.
und wenn ich ehrlich bin, wenn ich das geld dabei gehabt hätte, hätte ich sie mir direkt mitgenommen.
es war halt wirklich so garkein wind, aber twas fahren ging mit der speed immernoch und wenn mal kurz glücl hatte und man hatte mal ne 5 knoten böhe in hat sie hoch in den zenit gelenkt konnte man schon erahnen was dabei an lift und hangtime raus kommt wenn sie 2knoten mehr bekommt.also schade das kein wind war. organisation war geil, event war top. danke dafür an georg, guntram, tom und die ganzen helferlein.
@ georg, die thermoskanne war heute schon das erste mal im einsatz.
gross phili
-
-
Warum waren eigentlich wieder Autos in Lee?
-
-
Zitat
Original von Amagron
Warum waren eigentlich wieder Autos in Lee?Naja der Wind kam auch früher an dem Tag aus einer anderen Richtung. Ich habe halt nicht ganz verstanden, warum alle so nah an den Autos fahren mussten. Weiter hinten auf der Wiese hatte man auch noch mehr Grip, weil der Rasen nicht so kaputt war.
-
was?
mehr Grip im Luv?
ich bin ganz hinten (am weitesten) gefahren und der Grip war trotzdem eine Katastrophe...
Das liegt meiner Meinung zu 100% an der Bereifung.Hab dann noch kurz Kneips Board gefahren (neue MBS reifen) echt Respekt, die Dinger gehen gut o.O.
Hat sich angefühlt als wäre es gar nicht nass
Gruß Jannik
-
Bei den Schweizer Freunden gibt es ein paar Bilder davon: http://photogallerie.oneelement.ch/main.php?g2_itemId=195
-
-
-
Ich hab leider schon eingepackt als der Wind nochmal aufgefrischt hat. Bin dafür morgen bei vorhergesagten 23Kts in Wanlo. Das wird ein Fest!
-
Lopan: Ich glaube nicht. Aber guck mal bei Facebook.
-