KLB Meisterschaftsfinale MG-Wanlo 7.+ 8. Nov

WTF is Armin? :-O

OK, dann werde ich die Sache morgen mal anders angehen. ;)

Zu dem anderen Problem, kann man da nicht kaufen?
    Ich hatte 300 Euro mit, die ausgegeben werden wollten :kirre:

Das die Zelte nicht mit Kites vollgestapelt sind ist mit Sicherheit auch dort ein gewisser Diebstahlschutz.
    Einfach die Leute anquatschen.

Zum Thema kaufen, also der Guntram (Peter Lynn Zelt) müsste meines Wissens nach einiges zum Verkaufen da haben.
    Wie das bei den anderen aussieht, keine Ahnung.

Aber ich hätte mal lieber hier ein paar Statusberichte, ergebnisse und und und... :)

Alles klar.

Zum Statusbericht,
    als wir uns um ca. 14 wieder auf den Heimweg gemacht haben, lagen die Matten auf dem Boden, und das nicht, weil keiner Lust hatte zu fliegen.
    Es war leider einfach kein Wind mehr! Als wir um 11 Uhr dort waren, war das fliegen mit ca 8 kts noch möglich, aber zum Ende hin.... :-/

Um 16Uhr wurde der Freestyle Contest abgesagt ;(.

Flow 2.0, Beamer III 4.0, Twister II 5.6, Oxigen II Pro 9.0, Die Pulse 2 ist leider weg, ein neuer Depower Drachen muss her ;-).

Zitat

Um 16Uhr wurde der Freestyle Contest abgesagt ;(.

Jupp, blieb aber umso mehr Zeit zum testen. Die Speed 3 geht ab wie sau! War zwar ein wenig zu wenig Wind :-O , dafür konnte man die großen Vögel mal ausprobieren. Alles in allem ein sehr schöner Tag :H:

Um halb 5 war nochmal echt toller Wind, da konnten nochmal ein paar Fahrer zeigen, was sie drauf haben. War echt klasse noch, auch wenn es ziemlich geregnet hat. Die Speed 3 hat für mich heute an Besonderheit verloren, weil sie einfach zu oft dort zu finden war :D

Ich bin die 19er Speed 3 Deluxe zwar nicht geflogen, aber ich fand das Bild, was sie abgegeben hat, nicht sonderlich toll, denn so viel früher als die anderen Schirme ging sie auch nicht.

Statusbericht WDR:

Der Beitrag war ziemlich Lasch, weil ihr Jungs da nix gezeigt habt :L
    Ansonsten echt ganz Nett kompiliert! Vorallem so zweiteilig! :H:

Und Ständig die Speed³ im Bild, Echt zum Neidisch werden!

Achja, Armin ist der Chefentwickler und Oberchef bei Flysurfer.. :H:
    soll ein extranetter kerl sein! Hatte leider noch nicht das vergnügen, das selbst zu testen ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Ich bin die 19er Speed 3 Deluxe zwar nicht geflogen, aber ich fand das Bild, was sie abgegeben hat, nicht sonderlich toll, denn so viel früher als die anderen Schirme ging sie auch nicht.

Ich bin die 15er Deluxe geflogen. War schon beeindruckend, aber ist nicht so mein Fall. Hangtime und Lift sind halt klasse, aber der Kite ist meiner Meinung nach mehr was für Profis.

earth
    Gut das du noch den Link reingestellt hast.
    Konnte die Sendung gestern nicht ganz verfolgen und auf WDR hab ich das Video nicht gefunden.

Mario

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Kann jemand mal die ergebnisse vom Racecontest hier posten da ich momentan noch krank bin und deshalb nicht da war, wird der Freestyle contest eigentlich nachgeholt oder ist der gestern noch gestartet worden ??

Mfg Florian

Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

Zitat

Dann trinkt ihr n käffchen, oder n bierchen, und dann gehste Rocken [Zwinkern]

What's the Problem?

THE FUCKIN WIND!!!

Das war echt bitter gestern! Alles gut gedacht, aber das übliche Problem...Wind..
    Eigentlich ging überhauptgarnix!! 0..absolut zum k*tzen.
    So gar die monströse Yak GT is nur am Himmel rumgedümpelt.
    Beim dem Wind hat sich auch keiner die Mühe gemacht was zum testen aus zu packen, wär ja eh nicht geflogen. Und die Herren sahen auch noch etwas verknittert vom Freitag Abend aus. :D
    Das einzige was es gab war diese Energydrinkplörre, die so n paar Typen dort verteilt haben, und mit der Coca-Cola wohl Red Bull vom Markt drängen will.. lächerlich.

..um 3 Uhr gabs mal für 30 Minuten 2bft... sonst 1..wenn überhaupt.

..um halb 5 Uhr kam dann ne Regenfront, die n bissl Wind mitgebracht hat, dann
    sind noch n paar Leutz gefahren, die noch nicht eingepackt haben, das war der
    einzige Höhepunkt des Tages. (..und vielleicht noch das es Sauce Hollandaise
    zu den Pommes gab :-O )

Das wars von meiner Sicht aus...

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Achso... wer was denn das alles am Ende??

Für einige Jungs hättes es ja fast Kontakt mit den geparkten Autos in der ersten
    Reihe gegeben, das war echt knapp teilweise.. :-o

Daniööl,.. der Typ mit n grünen Reifen und der Flexifoiltube war der von Deiner Kru?
    Der ging echt steil!! Respekt!!

Wer war der Typ mit dem grünen Manta? Das Board kam mir irgenwie bekannt vor. :L

Wer war der Typ mit dem blauen 11er North?

Wer war der Typ mit dem Ps4 deluxe.

Hab ich noch jemanden vergessen??

ne 11er Frenzy hab ich noch gesehen...

T.

...was hier ein Geld unterwegs is.. :D

Scheint ja spannend gewesen zu sein.... echt schade.
    Sind denn nur gestern die 2 Raceläufe gewesen und heute wirklich überhaubt garnichts? Nichtmal genug Wind um die anderen 3 Rennläufe auszufahren?

PS: Ich hab noch garnicht erwähnt das ich gestern auf der Kitearea zwischen 4 und 5 Windstärken hatte. :-O 8-) :-O
    Aber heute ging bei uns auch nichts, nebelig und null Wind :(

Und was kostet das dann?
    -So um die 1000€. Man kann ja aber auch gebrachtes Zeug kaufen,
    dann wirds billiger.

Hallo? - Ne Speed3 und das Board für 1000€ ?!?!

Darf man lügen?

Ich glaub das war ich mit der 11er Frenzy...
    Heute ging ja mal garnichts :(
    Ausser ein paar meter mit der 10er Cooper :L
    Schade das es zu wenig Wind für weitere Läufe gab...
    Ich hätte so gerne den Freestyle-Contest gesehn *heul

Dickes Lob an die Organisatoren und zahlreichen Helfer.
    Wanlo 2009 war Top trotz Windmangel...

BTW: 13er Vapour is ja auch mal was feines :H:
    *Thx @Guntram für den Testflug

...und immer viel Wind im Tuch...
    Wünscht Euch...
    der Dirk aus Aachen! GK17

Zitat

Und was kostet das dann?

Für n Taui kriegst n Access, Trapez, Helm, und n Anfängerboard.
    Passt doch...

@ Lopan

der typ mit dem blauen north war ich (ist übrigens ein 16er) und ps4 deluxe 15 ist Phili.

Die 20 Minuten waren echt das highlight :D nur nicht ganz so geil, wenn man wie ich das ultra abgefahrene Profil auf

den Reifen hat...

Und der Kite ist jetz immer noch richtig schön nass und dreckig ... lecker!!!

Gruß Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos