KLB Meisterschaftsfinale MG-Wanlo 7.+ 8. Nov

..tja Sascha.

Da hilft nur,.. Türe zu und auch rüber kommen!
    Da siehste wenigstens wie mit Deinem Zeug umgegangen wird. :D

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Zitat

Wohnst du hinterm Berg? :-O

Wann geht es denn eigentlich Samstag Morgens los?

Danke für die Blumen.
    Ja, ich wohn im Hinterland.
    Uns wurde im Media von DvbT abgeraten, wiel die Leistung bei uns nich tstabil währen...[/ot]

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Also heute wurde die Wiese gemäht! Das erste Zelt (6x10m) aufgebaut und Guntram ist mit einer fetten PA angerückt. Damit können wir ganz MG beschallen.

Morgen kommen zwei weitere Zelte und wir machen die Absperrungen für den Parkplatz etc..

Noch mal bitte an ALLE: Wir werden vermutlich keinen finden der den Parkplatzeinweiser macht, es sei denn einer von Euch hat dazu Bock. Daher bitte ich alle vernüftig auf der ausgewiesenen Fläche zu parken!!!

Außerdem kann bei Gruntram morgen fleißig Peter Lynn getestet werden. Malte und Tom trudeln morgen im laufe des Tages ein und viele andere auch. Wetter scheint ja ganz gut zu werden. Es kann morgen auch schon das Zelt gerockt werden, Getränke und Imbiss sind morgen schon am Start.

Bis morgen

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Parkplätze direkt auf dem Flugfeld. Angeblich soll das Kuckumer Straße 70 sein. Google Maps nennt die Straße anders. Flysurfer Matten können morgen auch ab 12 Uhr getestet werden, habe ich gerade gelesen.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Isch bin schon ganz uffgerescht!!! :D

...achsoo.. Äh.. ich kann noch jemenden aus dem Raum Norbayern, Darmstadt, Frankfurt, Gießen, Marburg mitnehmen.

Fahren Samstag morgen bei Sonnenaufgang los und bei Sonnenuntergang wieder heim.

T.
    - Editiert von Lopan am 06.11.2009, 11:27 -

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Moin Moin,

bin neu hier und werde samstag auch nach wanlo kommen, zwar mit dem zug/bus ... aber was solls^^
    ist der weg von wanlo markt bis zum flugplatz weit?

gruß willy

Paraflex 1.6 Wolkenstürmer
    Psycho III 17m² Flysurfer

ATB: Bullet Flame

*Ganzfesthoff*

Ich muss mein Board morgen früh noch fertig machen. Leider ist das neue noch nicht da, also muss das Easyrider hinhalten. Bis morgen ihr!

moin leute, mangels versicherung bin ich nicht am start, wolte eigentlich spontan mit dabei sein...
    hat da jemand eine idee für mich?

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

nein, für dieses Jahr soweiso nicht mehr, abr generell für freies Fliegen z.b. im Urlaub..

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

Auch die KSA biete eine zu empfehlende Kite-Haftpflichtversicherung an.

Unter dem Menüpunkt: Kitesport - Versicherung wird (auf jeden Fall bei mir) noch nichts angezeigt. Die Website ist aber auch gerade erst neu gemacht worden. Bei Interesse einfach mal nachfragen. Ich hab bis jetzt immer sehr schnell Antwort erhalten.

Grüße
    Michael

Ich war gerade mal da.
    Aber irgendwie hat mir da was gefehlt!

Gibte es da wirklich nirgends etwas zu kaufen in richtung Kite/Board/Handles/Zubehör...?
    Oder habe ich das übersehen :O

Da waren nur son Paar aufgeblasene Teile mir Herstellernamen drauf, wo aber nicht wirklich was drin war. :-/

Auch konnte man nicht wirklich erkennen, was es zum "Probefliegen" gab, oder ob es überhaut etwas zum testen gab! :(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von earth

Auch konnte man nicht wirklich erkennen, was es zum "Probefliegen" gab, oder ob es überhaut etwas zum testen gab! :(

Typischer Effekt auf Testivals: keiner kommt auf Dich zu ;)
    Unbedingt selber die Initiative ergreifen, rumfragen!

Ist das so gewollt?

Ich hätte vermutet, das irgendwo ansatzweise zu ersehen ist, wo eventuell was testgeflogen werden kann.
    Ich glaube nicht, das man zwischen den 15 Flysurfermatten auf dem Boden Probefliegen soll ,oder irre ich mich da? ;)

Du quatscht den z.B. Armin einfach an, und schilderst ihm deinen wunsch "Allder, gib ma die neue Speed³ 19m² Delüxe, will ma abcheggen, was des Ding so druffhad"

Und Armin wird dir Sagen. "Klaro, allder, mach ma locker, die geile Maschine rockt grad der xx, kommd abba in 10 minuden widda, dann bisch du am stard, allder"

Dann trinkt ihr n käffchen, oder n bierchen, und dann gehste Rocken ;)

What's the Problem?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson