KLB Meisterschaftsfinale MG-Wanlo 7.+ 8. Nov

• Offizieller Beitrag

Da komm ich auch mal rum, und mach die Knipse voll, ist bestimmt sehenswert :H:
    Schade, dass ich nachts arbeiten muss, da werde ich die Bionic Fist Fuckers schon wieder verpassen :-O

3 aus deinem team müssen sich erst einmal qualifizieren, falls die teilnehmerzahl über 16 im freestyle liegt...

edit: oh das ganze team muss sich erst qualifizieren.

09. Michael Kneip
    10. Markus Baumann
    16. Julian Fischer

keine Platzierung: Ich

Hey Leute ,

werde auch da sein , hätte da mal ne Frage , an welchem Tag kann man die Kites testen ???

MfG Max

Depower : Gin Eskimo3 8qm , Ozone Freny FYX 11qm
    Handle Kites : Ozone IMP Quattro 2qm , Ozone Flow 5qm und PKD Century 2 8qm in Gleitsschirmtuch , Ozone Samurai I 4qm
    Board : MBS Comp 90
    Buggy : Eigenbau

Zitat

503 km :(

Bei mir sinds zum Glück nur knapp 100km. Konnte zum Glück meinen Vater überreden mich zu fahren :L :L :L

Werde an beiden Tagen dort sein.
    Einen Platz hab ich noch frei wenn wer nen Taxi braucht.

Abfahrt ist aber wohl Nettetal im Kreis Viersen also nicht so weit weg.

Aber wenn wer irgendwo halb auf dem Weg liegt sammel ich gerne ein.

MFG
    Chris

Ja ich bin auch da, notfalls mitm Fahrrad. Ist schon cool wenn man nur so ca 12Km weg wohnt. ;)
    Gruß Marvin

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

Hi bene,

die Qualli machst du doch mit links! odda? ;) :H:
    Ich hab mir echt überlegt meinen Jungs physichenBeistand zu leisten, aber am 7. November, haben wir hier schon das nächste kleine regionale Drachenfest, da muss Mr. Foilfest mal wieder die Zelte aufbauen...

Aber im Winter werden wir dann hoffentlich auf der Snowkiteaera vereint sein! 8-)
    Let´s rock!!!

Thema Snowkiten : War heute tatsächlich schon mal oben in Satzung kucken wie die Snowkitearea aussieht!! Riesen Areal - auch ohne Schnee!! Obwohl ein bisschen Schnee war ja - so 10cm im Strassengraben... ;)
    Freu mich aber schon mega aufn Winter!! Dann werden wir das Areal da oben mal wieder ordentlich rocken!!

@ Georg/Tom/Guntram: Könnt Ihr bitte nochmal was zu dem Prozedere schreiben, wenn sich mehr als 16 Leute zum Freestyle anmelden?! Wer kommt dann wie rein/weiter??

Danke und Gruß
    HARRY

ohhhh.. Harry,
    du hättest am vergangenen Woe nochmal höher ins Erzgebirche fahren sollen. ein paar kollechen waren da schonmal kurz am rocken.... grrrrrrrr...
    aber jetzt iss alles wieder wech!

gruss Daniöööööööl

Extra für Dich Harry:-O

Hier meine Infos:

"wenn mehr als 16 Fahrer teilnehmen müssen alle außer die ersten 8 platzieren
    Fahrer im Gesamtklassement, in die Vorrunde. Die Vorrunde wird zuerst
    gemacht und dort müssen bis zu 4 Fahrer gleichzeitig gegeneinander antreten.

In der Vorrunde kommen 8 Fahrer weiter zusammen mit den 8 Erstplatzierten
    in das normale 16er KO System. In der Vorrunde wir es auch eine extra
    Verliererrunde geben."

Grüße,
    Bene

Hehe.
    Danke Bene. Ich kenne den Text von der KLB-Homepage: http://www.kitelandboarding.de…lement/freestyle-contest/ .
    Das "Reglement" trifft hierzu aber keine klare Aussage.

Die intelligentere Frage lautet also, wer sind die tatsächlichen Top 8??

Je nachdem welche Bewertungsmethode man anwendet kommt man zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen WER sich qualifizieren muss:
    Ich habe das hier mal für alle ausgerechnet die mindestens schon 2 Läufe gefahren sind:

Zur Erläuterung:

Wanlo Schnitt ist der Schnitt für alle bisher gefahrenen Contests.
    Wanlo 2 ist die Bewertung für die jeweils ersten beiden Contests.
    Wanlo Up ist die Hochrechnung aus den 2 gefahrenen Läufen auf 3 gefahrene Läufe.
    Fett ist gesetzt. Was drunter kommt müsst sich qualifizieren, alle mit nur einem oder gar keinem bisherigen Lauf sowieso.
    Evtl. kommen auch ein oder zwei aus den Top 8 nicht, so dass andere nachrücken.
    Wie man sieht, sieht man große Unterschiede zur derzeitigen echten Rangliste DER!! :O

Ich hoffe es ist verständlich.

Ich muss mich wohl in jedem Fall qualifizieren. :(
    Könnte ein kurzes Intermezzo werden. ;)

Naja. Vielleicht äußert sich ja der eine oder andere Official hier oder da http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=70321
    nochmal dazu.

Zudem gebe ich zu bedenken das es eigentlich schöner wäre denen die erst 2 Läufe gefahren sind und angemeldet sind, in jedem Fall einen dritten Lauf zu gewähren.
    Sonst kann es sein man hat 2 und bekommt keine Möglichkeit auf einen dritten Lauf.
    (Beträfe speziell Kneip und mich!! :D Um NS, PG und NF mach ich mir da weniger Gedanken...)

Mahlzeit!!
    HARRY

- Editiert von HarryHaller am 26.10.2009, 09:35 -