Auf was gut rutschen?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Für was ist das eigendlich gedacht?
    -Schnee
    -Acker/Wiese
    -Strand

kannst du für alles benutzen. im weichen sand am strand geht es sogar recht gut, im winter wird es halt etwas kälter am popo. vor ein paar jahren bin ich damit noch auf dem zugefrorenen see (mit schneeauflage) rumgerutscht und hatte viel spass daran.

Gruß Mathias

Ich bin mittlerweile zu alt für solche Experimente, ich muss im Dreirad sitzen... :(

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Ich finds nur gemein dass die dreiräder mit steigendem alter teurer werden. Eins das mir als stöpsel gefallen hätte
    gibts für 30 bis 50 euro... Und eins das mir jetzt gefallen könnte direkt mal ab 900 +zubehör :-/

Wir haben das mal mit ner Tüte probiert die wir mit Heu vorgestopft haben. Leider hat die nicht lange gehalten und dann ist halt das Heu auf dem Schnee. War aber ein noch als angenhem zu bezeichnendes Fahrgefühl :-O
    Ich mach das insgesamt nicht (mehr wirklich so) gerne weil es schwer ist zu lenken und auch zu bremsen. Beim Boarden kann man ja immerhin noch abspringen .....

Snowboard, Ski, Rodel ,Schlitten, Kugellager mit was weis ich für ner Konstruktion drumrum mit irgendwas um die 5m² oder 3m² bei etwas mehr Wind...

Markus

Nimm doch einfach Schuhe mit (sehr) wenig Profil.
    Warte bis es mal bisschen regnet und dann wieder aufhört.
    Geh dann auf irgendein Fußballfeld oder Bolzplatz mit Fußballrasen Qualität
    und rutsch rum.
    Geht super und ist auch richtig lustig.

Mario

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Wenn's glatt sein soll - vielleicht 60g/m² Spinnaker-Nylon ... beim Nähen rutscht das Zeug schließlich prima, solche "Zweckentfremdung" wäre mal anzutesten. Und dabei erinnere ich mich an das schwere Zeugs aus dem ich so 1987 meinen ersten kleinen lenkbaren Eddie-artigen Drachen per Hand genäht habe - muss mindestens 60g/m² gehabt haben und war sehr robust. Notfalls eben doppelt nehmen ;)

Besten Gruß aus OWL
    Micha

Hold the wind in your hands and let your spirit free