Shell macht Abzocke mit Lenkmatte

Hallo, zur zeit gibt´s bei Shell wieder eine Lenkdrachen-Aktion:
    100l von dem teuren V-Power-Quatsch tanken und eine rote Spaßmatte bekommen...
    Na danke aber auch
    das Kostet nämlich 18€ mehr, als 100l normales Benzin.
    Da hab ich mir stattdessen eine knallbunte Spaßmatte bei Mc-Paper für 9,99€ gekauft.

ich finde, die von Shell machen es diesmal falsch, denn vor ca.2 jahren gab´s ne gelbe Matte für 4x beliebiges Benzin tanken, die meine Cuosine für mich da besorgt hat und diesen sommer ´nen Einleiner für ein Leck-Eis, den ich mir selbst besorgt habe, diese Aktionen waren viel beser, denn da kamen bestimmt mehr Drachen als bei dieser Aktion an die jenigen, die sie auch in Ehren halten.

Hallo,

konnte heute Live! und ausgiebig die Shell Matte testen ...... gruselig! Der AldiBOMBER fliegt DEUTLICH besser! Viel zu schwerer Stoff für Ihre Größe .... fliegt bei 3+bft erst bissl aber klappt und macht was sie will .... von fliegen oder gar spaß haben gar keine Rede ...... einfach sein lassen und sich für 19€ eine SymphonyBEACH1.2 oder sowas kaufen ..... fertig ... diese fliegt dann auch vernünftig und man hat spaß und es macht dann auch Lust auf mehr und größere Matten ;)

Viele Grüße aus Leipzig
    TRI

Na wer hätte das gedacht!!! :L

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Da lass ich den schwachsinn doch lieber bleiben, tank weiterhin an noname tanken und kauf mir vom gesparten irgendwann ne anständige matte ^^

Warum heißt das Lenkmatte und nicht einfach nur Stofftüte ohne Sinn und Nutzen :R:
    Irgendwie wird das mit den Billigprodukten und "Die sehen aus wie Drachen, sind aber keine" Teilen immer schlimmer.

Auch das hier Threads zu Aldi Drachen eröffnet werden oder Pimpvarianten besprochen werden kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Für mich ist das einfach nur Schrott der wahrscheinlich auch noch unter ziemlich zwielichtigen Bedingungen hergestellt wurde.
    Für 20-30 Euro kann man doch wirklich schon was bekommen, dass auf jeden Fall funktioniert und mit dem man Spass hat. Ist doch nicht so schwer. :-O

Na dann Gute Nacht

Matti

Kommt halt auf die erwartungen an...

Für den daddy dem der sohnemann mit nem drachen in den ohren liegt wo direkt klar ist, dass es eine harte landung nach der anderen gibt weil die
    motorik noch nich passt sind die dinger wahrscheinlich nicht das schlechteste.
    Wobei es auch andere beispiele geben soll ^^ Hatte letztens die ehre eine mami samt zweier söhne anzutreffen wo ich nicht schlecht über nen Hq drachen staunte.
    Aussage "Der im spielwarenladen hat den für nen 10 jährigen empfohlen und lieber einmal was gescheites als laufend schrott". Nicht ganz unrecht die dame, muss
    ich zugeben. Bissle hilfe beim starten, kleine tips wie man so n ding fliegt und das gerät ging richtig ab. Lediglich einen tip gab ich der wilden flugweise dann doch
    noch.... lieber ne leinenlänger mehr von den autos weg gehen... (War nicht ganz uneigennützig, meins stand auch dabei ^^).

Moin ,
    das mit den Kids kann ich bestends nachvollziehen meine Tochter ( 7 ) kommt auch schon bestends mit ihrer Matte ( 1.4 Symphony Beach ) klar !
    Sie macht die Matte sogar schon selber Startklar und bringt sie auch selbständig in die Luft ( nach einem 2 Wöchigen Drill ) !
    Ich finde es sehr wichtig gerade bei solchen Zwergen auf Qualität zu achten da sie die Matte doch mal ab und zu, zu Boden Jagt !

Gruß Micha

Symphony Speed 2.5, Symphony 3.3, Beamer III 4.0,Scout I 4,0, PL Viper 5,3,
    C-QUAD 4.2, APEX 5.0, Libre Speedy II 3,8 ,Libre Speedy II 6,8, Speedy II 8,5, Buster II 10, Guerilla II 11

Board NEXT BLAZE

---[URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=460&zoomlevel=10&centerpoint=(51.47603, 8.1231699)]Und hier treibe ich mich rum[/URL] ---

Moin,

mit einer Symphony macht man in keinem Alter was falsch egal ob an 20m Leinen oder 100m Leinen Spaß macht die Symphony immer .. das ist eben Liebe auf den Ersten Flug! ;) :-O :-O

Viele Grüße aus Leipzig
    TRI

Ich hab die Matte von Tankwart meiner Wahl geschenkt bekommen :)

Hatte noch keine stablose Matte an den Händen, aber fliegt sehr komisch :)

Man kann sie hervorragend im Sommer als Hitzeschutz für die Windschutzscheibe benutzen ;)

Ja ,
    oder wenn es Plötzlich anfängt zu Regnen um die Taschen abzudecken !!

Symphony Speed 2.5, Symphony 3.3, Beamer III 4.0,Scout I 4,0, PL Viper 5,3,
    C-QUAD 4.2, APEX 5.0, Libre Speedy II 3,8 ,Libre Speedy II 6,8, Speedy II 8,5, Buster II 10, Guerilla II 11

Board NEXT BLAZE

---[URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=460&zoomlevel=10&centerpoint=(51.47603, 8.1231699)]Und hier treibe ich mich rum[/URL] ---

dann wird aber die Matte noch schwerer oder täusche ich mich da? Ich denke wenn das Material der Shell Matte wie aus Nylon währe wie bei der AldiMatte würde sie auch besser fliegen! Werde heute mal wieder meinen AldiBOMBER miit auf die Wiese nehmen mal schauen ob der an 60m Leinen fliegen kann ....... aber ich denke da werden die Leinen zu schwer für sein bzw. der Wind zu schwach oder/und beides ..... 2bft für Leipzig heute Nachmittag laut Windfinder ... na mal schauen .....

Viele Grüße aus Leipzig
    TRI

Wer weiß schon wo so was zusammengeklebt wird. Wird bei ihbäh jetzt für 6,23Euro gehandelt. Wahrscheinlich eine Rückwärtsauktion.
    ...und nicht imprägnieren, sondern Shell V-Power drübergießen und zünden. Vielleicht fliegt er dann. (Sch...Umweltschutz).

Matthias

Es geht aber auch noch schlimmer!
    Für den Schrott auf dem Bild will der Verkäufer knapp 26€ haben,
    dagegen sind die 6€ für den Shell-Mist ja noch fast geschenkt!!! :O
    Wenn ich mir alleine die wohlgeformte Kappe betrachte... :=(

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Na anscheinend gibt es doch noch sinnvolle Verwendungszwecke für diese Teile, die ich noch nicht kannte :-O
    Abdeckung für die Windschutzscheibe finde ich gut :H:

Zitat

Werde heute mal wieder meinen AldiBOMBER miit auf die Wiese nehmen mal schauen ob der an 60m Leinen fliegen kann .....

Der kann nicht fliegen, nur in die Luft gehen manchmal. Mit fliegen hat das nichts zu tun, aber ich weiß natürlich das es darüber unterschiedliche Ansichten gibt. Ich finde die Teile nur Sch....

Gruß
    Matthias