Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer ob und wo ich in Senftenberg und Umgebung einen Drachenladen finde?
Danke Zaubermaus
Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer ob und wo ich in Senftenberg und Umgebung einen Drachenladen finde?
Danke Zaubermaus
würde mich auch interessieren
Is ja geil... also weiß ich jetzt wo ich Drachenflieger finde, wenn ich bei meinen Eltern unten in Forst bin
Aber wo da unten ein Kitedealer ist, das weiß ich auch nicht... angeblich gab es mal einen in Cottbus...
Komme eigentlich aus der Umgebung Düsseldorf und nun hat es mich fürs Studium hier her verschlagen. Von daher kenn ich mich kaum aus, aber mit ner gescheiten Wegbeschreibung komm ich klar :L
Zum fliegen selbst hab ich noch keinen gescheiten Platz gefunden und die Spielwaren und Sportläden konnten mir auch nicht weiter helfen
Naja ich such fleißig weiter und wenn ihr nen Platz zum fliegen oder nen Laden findet, wärs cool, wenn ihr mir beschied sagt. dann können wir auch mal zusammen fliegen.
Gruß Zaubermaus
Probiere es doch mal im Tagebau! Bei Lichterfeld sollte genug Platz sein.
Gruss
Steffen
Im Tagebau bei Hörlitz ist scheiße, das ist alles unterhalb von 3 - 5 Metern oder nochmehr (schätzen ist nicht meine Stärke) absolut Windstill aufgrund von Bäumen und Sandhügeln. Ich hab da nix in die Luft bekommen.
Aber ich probiers einfach nochmal, vllt finde ich ja ne bessere Stelle. Danke.
Gruss Zaubermaus