Vergleich von Anubis Std,eolo over und Enigma!

Wollt mal wissen welchen der Drachen ihr einem Trickdrachenanfänger der aber die Anfängerdrachen ganz gut beherscht am ehesten Empfehlen würdet!
    Wenn jeden der drei Drachen im bereich zwischen 100 und 120 Teuronen gebraucht bekommen könnte!
    Binneland Anforderung! :)

Zitat

Original von Fliege
    Hallo Promo,

kauf Dir den, der als Nächstes im Verkauf angeboten wird :kirre:

Alle drei stehen im Verkaufsboard ;)

Ist einer davon rot? ;)

Der Wind, der Wind, weiss wer ich bin

[URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=113913293686806528954.000494782516db717d002&ll=48.579333,9.385757&spn=0.423382,0.837021&t=h&z=11]Meine Kitespots[/URL]

Promo, LIEST du eigentlich auch oder macht es dir nur Spaß das Board vollzuspammen?
    hier
    hier
    hier
    .
    .
    .
    Also: Lesen (wenn möglich sinnentnehmend), entscheiden, kaufen!

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

• Offizieller Beitrag

Es war einmal ein interessanter Text:

Zitat

Original von Herr Jeh
    Promo, deinen Anforderungen entnehme ich dass du hier im Gegensatz zu einigen anderen "Suche Anfängerdrachen"-Postern wenigstens schon ein bisschen im Forum gestöbert hast. Wenn ja wirst du festgestellt haben, dass die Antworten und Kaufempfehlungen mittlerweile Legion sind. Du hast den Over ins Auge gefasst? Gut dann nimm ihn, denn es wird hier mindestens genausoviele Leute geben die den Drachen gut finden wie Leute die ihn nicht leiden können. Am Ende dieser "was würdet ihr empfehlen"-Orgie stehst du wahrscheinlich genauso ratlos da wie vorher.
    Viel Spaß beim Fliegen
    Olli
    !

...und da der Grischa gerade wahrscheinlich nach Fassung ringt, mache ich die Lampe aus :closed:;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko