Oxigen III on Tour

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rambo
    Die soll ja auch nicht schlecht sein... :D

Ja, hab ich auch gehört! ;) Des Weiteren war sie günstiger.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

• Offizieller Beitrag

Eeeecht? Dann zeig uns die doch mal am Sonntag! Keine Sorge, die Oxis geb ich Dir nicht. :-O
    Oder noch besser: Zeig uns die am Strand!
    (das haste bestimmt schon gesehen?)

• Ja - klar werden wir auf Römö sein..... aber ich bin auch vorher zu erreichen. D.h. ich wohne nicht sooo weit weg von Römö oder SPO - also einfach mal melden.... und wir treffen uns am Strand :)

@Alle:
    Noch mal was zu den "Gerüchten" mit den Preisen..... klar ist ne gebrauchte Matte "günstiger" als ne Neue - was ein Vergleich :O

• Nächste Woche seid ihr nicht zufällig auf Fanö? :D
    Ansonsten melde ich mich,
    mich würde die neue Oxi nämlich auch interessieren,
    die der 2. Generation gefällt mir schon sehr gut...

• Zitat

Original von Rambo
    Nächste Woche seid ihr nicht zufällig auf Fanö? :D
    Ansonsten melde ich mich,
    mich würde die neue Oxi nämlich auch interessieren,
    die der 2. Generation gefällt mir schon sehr gut...

Nein - leider nicht ;)
    Aber vieleicht nemmst Du dir auf der Hin- oder Rückfahrt etwas Zeit und wir treffen uns in SPO ?!

• Hab leider noch keine Lizenz...
    Aber da ich die vermutlich in nächster Zeit in SPO machen möchte, bin ich sehr zuversichtlich,
    dass wir uns mal über den Weg kreuzen :)

• Zitat

Oder noch besser: Zeig uns die am Strand!

gerne

Zitat

Natürlich sind alle Kiter aufgerufen, nicht nur Buggyfahrer!

Kann man in Ouddorp boarden, sonst hätte das für mich keinen Sinn, dann wäre Ijmuiden besser.
    Habe nämlich noch keinen Buggy.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bone

Kann man in Ouddorp boarden, sonst hätte das für mich keinen Sinn, dann wäre Ijmuiden besser.
    Habe nämlich noch keinen Buggy.

Ja, kann man. Allerdings gibt es tatsächlich Tage, an denen der Sand überall zu weich ist, das wäre dann Pech!
    Aber Du kannst gerne mal mit meinem Buggy rumdüsen.

• Zitat

Aber Du kannst gerne mal mit meinem Buggy rumdüsen.

Wenn ich da erstmal drin sitze mußt Du mich mit `nem Schneidbrenner wieder herausholen :D .
    Kann man irgendwo bei den Oranjes nachfragen wie die Strandbeschaffenheit ist?
    Zum Frikandeln essen und Standkiten ist mir der Weg dann zu weit.
    Was ist denn mit Ijmuiden bei Westwind? Den Strand habe ich bretthart in Erinnerung und bei Westwind optimal befahrbar. Und laaang.

• Zitat

Mist jetzt habe ich mir doch glatt ´ne 5er Yak angeschafft, hat alles zu lange gedauert

Hehheheheeehehhee.... tja.. :D

Und was ist das denn dauernd für ein Thema mit den Preisen?? Bei Flysurfer beschwert sich ja auch keiner. :=(
    Außerdem hab ich meine Oxi auch als "jungen Gebrauchten" gekauft... man muss halt nur die Augen offen halten!.

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

• Und heute sind die Prognosen auch nicht besser :-/
    Ups, muß mich verbessern, die Windvorhersage laut Windfinder sagt 4Bft aus WNW voraus.
    Eine deutliche Steigerung zu heute morgen :)

• Ich habe noch 1 Platz im Auto frei, fahre ab Olpe.
    Wer zuerst kommt hat ihn gewonnen.
    Wetter sieht doch ganz gut aus.

• Jetzt fehlt nur noch ein ...superniedriger... Einführungspreis damit wir uns alle die neuen U-Turns kaufen können. :-O :H:

Gruss Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

• Zitat

Original von Kity C
    Jetzt fehlt nur noch ein ...superniedriger... Einführungspreis damit wir uns alle die neuen U-Turns kaufen können. :-O :H:

Gruss Carsten

Na, der Wunsch kommt etwas spät ;)

Die Oxi III hatte einen Einfügrungspreis - es gab sie eine ganze Zeit zum Preis der Oxi II.....

Und.... = vergleich sie mit anderen Kites ihrer Klasse - da ist sie kaum teurer, bei mehr Kite. Das passt schon. Wer langfristig denkt zahlt sogar weniger.

Ich hab noch Oxi I Schirme - die fliegen und fliegen und fliegen. Besser als manch neuer Schirm 8-)