erste Buggyerfahrungen

• Hallo,

hatte am Wochenende das erste mal meinen Buggy draussen und bin auch die ersten paar Meter gefahren....
    schaut euch das Video an und gebt Kommentare zur Location usw. ab...
    die Position der Location ist auf Google Maps bei U Tube markiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also viel Spass beim guggen

Grüße
    crazy

• Ähm... der Sitz ist hart (keine Federung...) und dieser Bügel hinten erscheint mir irgendwie... lebensgefährlich. :-o

Glückwunsch zur Wiese, aber die hat ganz schön Gefälle, oder?

• Zitat

Original von C.H.
    Ähm... der Sitz ist hart (keine Federung...) und dieser Bügel hinten erscheint mir irgendwie... lebensgefährlich. :-o

Glückwunsch zur Wiese, aber die hat ganz schön Gefälle, oder?

Ja mit dem Bügel muss ich mir nochwas einfallen lassen, wahrscheinlich kommt der weg...
    das Gefälle ist wirklich sehr gering

• Interessanter Buggy was man so kurz sehen konnte.

Zum fliegen mit einem Buggy an sich.
    Denk bitte an mindestens Helm, zu empfehlen sind da geschlossene Helme damit das Kinn beim draufknallen nicht so leicht was abbekommt. Ellenbogen und Knieschützer sind auch nicht verkehrt. Weil früher oder später wird es jeden mal aus dem Buggy heben.

Fluggelände sieht sehr brauchbar aus, nur mit dem Grosen Windrad könnte es echte Probleme geben, da gibst ne Mindestabstands Regel, 500 meter oder so was in der Art.

Ansonsten, Viel Spass!

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Den Buggy gabs doch vor ner Weile mal bei ibäh... Wenn ich nicht irre, dann war der sauteuer :-o Haste den gekauft, oder biste der Verkäufer und konntest das Teil nicht losschlagen? ;)

• Zitat

Original von Nadennchen
    Den Buggy gabs doch vor ner Weile mal bei ibäh... Wenn ich nicht irre, dann war der sauteuer :-o Haste den gekauft, oder biste der Verkäufer und konntest das Teil nicht losschlagen? ;)

ERWISCHT!!!

jo hab ich von ibäh...sauteuer?! für nen Eigenbau vielleicht, hat allerdings weniger gekostet als das Teil bei Decathlon...
    dafür hat er auch noch ne Menge Modifizierungsbedarf, z.b. Sitzposition und Polsterung sowie die Sache mit dem Überrollbügel.
    Da würde ich auch noch gern eure Meinung zu hören, soll ich den abbauen oder würde ne fette Polsterung reichen?

Zitat

Original von Andre Eibel
    da gibst ne Mindestabstands Regel, 500 meter oder so was in der Art

das hat mindestens 500m. Und Helm ja da hast recht der kommt auf jeden Fall...

Grüße
    crazy

• Hast du schon mal in einem normalen Buggy gesessen? Oder bist damit gefahren? Das würde ich vielleicht mal machen, damit du so ungefähr ein Gefühl dafür bekommst, warum die Teile so sind wie sie sind. Und dann würde ich versuchen, diesem Gefühl mit deinem Designteil möglichst nahe zu kommen. Ich fand den damals in der Bucht schon echt interessant (ist halt mal was anderes) aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man damit vergleichsweise so gut fahren kann wie mit einem normalen Buggy... Aber vielleicht vertue ich mich da auch, ich hab ja noch nicht dringesessen. ;)

Gruß Olli

• -Futuristisch
    -Futuristischer
    -am Futuristischsten :D

Viel Spass weiterhin, nicht aufgeben, bis es geht ;)

Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Nadennchen

Hast du schon mal in einem normalen Buggy gesessen? Oder bist damit gefahren? Das würde ich vielleicht mal machen, damit du so ungefähr ein Gefühl dafür bekommst, warum die Teile so sind wie sie sind. Und dann würde ich versuchen, diesem Gefühl mit deinem Designteil möglichst nahe zu kommen.

Danke für den Tip, das werde ich machen wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.
    und Danke für euer Feedback.

Grüße
    crazy