Ozone Imp III Quattro
-
-
Zitat
Das macht mir Spaß: schnell, wendig, wenig aber spürbarer Druck - wenn dann noch präzise und gute Qualität (ist bei IMP gegeben)
Gruß, Uli
-
OK Uli, das macht also wenn Du extrem wenig Druck suchst dann nimm die 1.0m² IMPIII da alle IMP´s extrem gut verarbeitet sind könntest Du auch eine IMP I oder II kaufen ist dann deutlich günstiger denke ich als eine IIIer und wir nahezu auch so gut fliegen ....
Viele Grüße
TRI -
-
Zitat
Original von Trilaminator
OK Uli, das macht also wenn Du extrem wenig Druck suchst dann nimm die 1.0m² IMPIII da alle IMP´s extrem gut verarbeitet sind könntest Du auch eine IMP I oder II kaufen ist dann deutlich günstiger denke ich als eine IIIer und wir nahezu auch so gut fliegen ....Viele Grüße
TRI1.5er (1,5 qm) sollte es schon sein, etwas Druck ist OK. Außerdem fliege gerne mit 30 Meter Leinen.
Gruß, Uli -
-
-
Zitat
Original von Trilaminator
4Leiner an 30m hört sich Interessant an .... aber Ozone packt nur 18m Leinen mit zu Ihren MattenViele Grüße
TRIDavon lebt aber Climax und verkauft mir immer die gewüschten Sets. Hat sich an meiner Rush Pro auch bewährt.
Ist nur die Frage, ob die 1.5 die Bremsleinen - bei 30 Meter Leinen - nicht ständig bremsen und ca. 25 das maximale sind?!Gruß, Uli
-
-
-
Hey Tri,
mir wird langsam grün vor AugenIst Dir dieser
Editier-Button bekannt?
Zwei Posts innerhalb von 30 Sekunden müssen wirklich nicht sein...Versuche doch mal, Deine Gedanken zu bündeln, längere Posts, dafür mit mehr Inhalt.
-
-
-
-
Hatte mal einen alten Hochleister in 2.5 qm an 35 m Leinen gekauft.
Flog sich wie ein Eimer Scheiße. Leinen halbiert und schon wurde ein Kite aus dem Eimer. Der selbe, der mir dann die D-Ringe immer aufgebogen hat... :-O
-
Das gilt es zu vermeiden!
Leinen verlängern würde ich nur dann - wenn ich eine Bestätigung hätte, dass die Flugeigenschaften hierdurch nicht schlechter werden. Danke, aber für den Hinweis und Erfahrungen zu dem Thema "Leinenverlängerung".
Gruß, Uli -
Moin,
bis 30m ist das OK ... da gibt es auch passende Set´s von Climax .... macht mehr Spaß als an kurzen ... bei der Symphony ist es doch auch so ... um so länger um so mehr Spaß macht die ...
gerade im Binnenland ist es wichtig weiter vom welligen schmutzigen Bodenwind weg zu kommen .....
Probieren geht über Studieren !
Viele Grüße
TRI