Ozone Imp III Quattro

so wie es bis ausschaut geht alles in Richtung Depower in +10m² mal schauen bin ja bissl auf der Suche nach einer älteren Flysurfer VOODOO in 14m² ;) (blau weiß schaut einfach nur toll aus, konnte die VOODOO schon testen bei wenig Wind und sehe fast täglich hier auf unseren Wiesen, gefällt mir sehr gut!)

Viele Grüße
    TRI

Mit 'ner IMP fängt's an und über einer 7.7er Twister steigert sich's umgehend Richtung Depower. Den Krankheitsverlauf hatten wir schon des Öffteren... :(

Ja die IMP´s sind sehr leicht ... viel scheint sich nicht verändert zu haben gegenüber der IMPII .. bei der 3er sind nun netze vor den Luftkammern und schauen jetzt aus wie alle neueren Ozone´s ....... auf den ersten Blick schaut die 3.5er IMP genau so aus wie die 5er FLOW .....

Viele Grüße
    TRI

...wahrscheinlich unheilbar... :(

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Nicht bei allen, aber bei dem Einen oder Anderen ganz gewiss.

viele Grüße
    Chris (G2293)

...und Standflieger ist wie hier geschrieben... :)

viele Grüße
    Chris (G2293)

ja ich weiß .... denke die 3.5er IMP wird schon eine ganze Zeit reichen .... aber so ein großer Depower Schirm reizt mich schon so bissl ;) warum weiß ich noch gar nicht das muß ich erstmal für mich rausfinden :(

Viele Grüße
    TRI

lat. --> Morbus Brain !

Mach doch mal bitte ein Vid, auf dem wir sehen können wie weit fortgeschritten Deine Flugfähikeiten sind. Danach wirst Du sicherlich auch Empfehlungen erhalten, die optimal für Dich zugeschnitten sein werden. So haben wir hier Stand jetzt 3 Seiten voll geblubbel....

mach dass Du raus kommst !! . . . auf die PoWie !!!

Hab ne 1,5er IMP und die geht bei kaum vorhandenem Wind, oder leichtem Windhauch 8-)

Das ist dann allerdings gemütliches Fliegen und hat nichts mit "Druck" zu tun.
    Auch bei 4 BFT ist die noch locker zu halten, ist dann halt schneller und wendiger.

.

So long and thanx for all the fish

Moin,

war heute wieder hart am Wind ;) konnte zum Teile gute 3bft abgreifen aber das nur wenige Minuten ... dann ließ der Wind so nach und nach komplett nach ;)

die IMP in 3.5m² macht mehr Spaß als die 2.5er .... macht super Spaß .... glaube die 3.5er macht Lust auf mehr .... wurde aber von einer Hornet in 6m² wieder auf den Boden heute zurückgeholt .... die war mir schon wieder zu anstrengend :O

Viele Grüße aus dem windigen Leipzig
    TRI

Zitat

Original von C.H.
    :=(

:-O

da fängt die hornet warscheinlich grad an spaß zu machen...
    - Editiert von Jagg am 13.11.2009, 08:26 -

die zog aber wie ein Tractor und wir hatten gerade mal so 2-3bft denke sogar noch weniger ....

Viele Grüße
    TRI