Matador / Tauros testen?

Tach Zusammen

wer von Euch hat einen Matador oder Tauros und wohnt in und um das Kölner Gebiet ??

Ich frage deshalb, weil bei uns auf der Poller Wiese keiner diese Kites geflogen ist und mir daher auch nix zum Flugverhalten nennen kann.

Klar kann man Testberichte / Reviews / Lobhudeleien lesen, aber ich denke selbstgetestet ist immer am Besten !!

Also, wer von Euch hat einen (oder zwei) und ist nicht feige mich mal fliegen zu lassen ??

Greetz

Little Bird

mach dass Du raus kommst !! . . . auf die PoWie !!!

:ot: Auf den Poller Wiesen ist doch kaum noch was los. Als ich kürzlich in meiner Heimatstadt war und an den Wiesen vorbeigekommen bin, habe ich sehnsüchtig an die Zeit vor etwa 10-15 Jahren gedacht, als da noch richtig was los war. Zieh Leine gab es da ja auch noch....

Mittlerweile muss man ja froh sein, wenn man da nicht völlig allein steht.

Viel Glück

das stimmt leider
    Wenn man nicht halb von irgendwelchen Mattentypen umgepflügt würde, dann würde ich dort meinen Tauros nochmal in die Luft lassen

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

....hmmmm irritiert mich, dass die PoWie Euch nicht soo gefällt. Denn ich fliege meinen S-Quick an 38 m und die Jungs mit ihren Pures XL und XXL an 50m Strippen....

außerdem kann doch, wie überall im Leben miteinander reden, Wunder bewirken!

also btt: Tatzenbaer wann kommste op die Wies ??

Das Problem hat auch mit Hundescheisse zu tun!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Ich meinte jetzt NICHT den Tauros ... der fliegt hier in SPO des öffteren und sehr gut!! Toller Drachen!! :H:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

oder Schafkacke
    ich muß immer ne dreiviertel Stunde bis dorthin fahren, habe mich die letzten beiden Male über so ein paar pubertierende Jüngelchen geärgert
    Fliege inzwischen woanders lieber.
    Aber kann sein, das ich demnächst nochmal vorbeischaue

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

welche Wiese nimmst Du denn, ich kann ja schließlich mich auch in den Wagen setzen *lach*

will ja schließlich mal Deinen Kite fliegen, dann kann ich ja auch watt dafür tun . . . .

Zitat

Original von Wombat
    Das Problem hat auch mit Hundescheisse zu tun!!

Stimmt, ich habe jedesmal, immer, Hunde und Schafs scheiße am Kite, an meinen Schuhen, an meinem Kitebag, an meinen Leinen, an meinen Handschlaufen, an meinem Stuhl und auch immer an meiner Hose und danach in meinem Auto. Und damit fahre ich immer ungereinigt auf alle Drachenfeste um andere daran teilhaben zu lassen :(

@ PAW
    danke für deine Ausführungen... kann es förmlich riechen :-O

tret den Trööt hoch !!

Ich suche immernoch verzweifelt ne Testmöglichkeit . . . . .

ich hab dich doch gesagt wo ich zu finden bin
    wenn du testen willst, dann soltest du deinen popo mal bewegen... wir sind hier nit beim Essen auf Rädern wo alles von nem Zivi anne Haustür geliefert wird