Snowkiten: Echt oder Fake?

• ...hatten wir schon etliche Male ...und zwar im anderen Thread (beste Powerkitevideos )... :SLEEP:

Grüsse vom Thilo

• Das wird bei Alienbuggy auch gerade diskutiert...

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

• Zitat

Original von Nittapoke
    ...hatten wir schon etliche Male ...und zwar im anderen Thread (beste Powerkitevideos )... :SLEEP:

Sorry das ich mich alle Videos in dem anderen Thread angeschaut habe :sorry:

• Ist doch ganz NORMALES kiten.
    Der Schrei zum Schluss ist gestellt.

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Der Typ kreischt wie ne Pussy, hat ein Hirn wie ein Gnu und erzählt nun jedem, mit was für einem tollen Snowkiter er befreundet ist :R:

:closed:

• Sorry das ich hier was gepostet habe..... es gibt echt komische Leute hier.....

Ein kurzes hatten wir schon und ein close und alles wär O.K aber es kommen nur komische kommentare....

Teilweise wundert es mich das in Topic

Drachenforum - die freundliche Community .....

wenn ich mir auch manch andere Kommentare durchlese fange ich an nach zu denken....

Allerdings gibt es auch nette und fachliche User die wirklich freundlich sind....

• meinungsfreiheit heist halt leider auch, dass die spacken ihr maul aufmachen und nur mosern. hab mich auch schon öfter geärgert. dafür gibts auch genug leute, die ahnung haben und einen gerne helfen. :H:

ich glaub aber irgendwie, dass es n fake is; wenn nicht, wärs sehr krass wie er weggeblasen wird. wenn das mal gut geht :-o

• Ich sag meine Meinung wie es mir in den Sinn kommt. Wahrscheinlich ist er ein lieber Typ, der viele gute Seiten hat und ein Mensch den man achten, würdevoll behandeln und respektieren sollte. Wenn ich sowas sehe, denke ich aber nur...

Zitat

...Der Typ kreischt wie ne Pussy, hat ein Hirn wie ein Gnu und erzählt nun jedem, mit was für einem tollen Snowkiter er befreundet ist :R:

:-O

Genauso gut kann er ein absolute Ars.....och sein, welcher in keinem Moment daran dachte das sein Kumpel evtl. gerade dicht an der Gelegenheit vorbei schrammte mit dem Gesicht im Fels zu landen und/oder zu sterben - daher fand ich sein "komisches" rumgekreische höchst unpassend.

sooo, Popcorn time....

• Jo, ist halt in der FREUNDLICHEN Community so, Humor oder sowas hat hier keiner, das ist wie in den schlechten Zeitungen, nur schlechtes wird kommentiert, das gute wird herausgelassen.

Jonas

HQ Crossfire II 3.0 -- Flysurfer Cool 9.0 -- Peter Lynn Venom II 16.0

• Das Video ist auf keinen Fall ein Fake !!!!!

Hier im Forum wurde schon mal ein ähnliches Video geposted:
    Hier klicken
    Hier ging die Landung nicht so gut aus.

Zitat

Genauso gut kann er ein absolute Ars.....och sein, welcher in keinem Moment daran dachte das sein Kumpel evtl. gerade dicht an der Gelegenheit vorbei schrammte mit dem Gesicht im Fels zu landen und/oder zu sterben - daher fand ich sein "komisches" rumgekreische höchst unpassend.

Das kann ich GiMiCX nur zustimmen :H:

LG twix93

• Warum zerreißt ihr euch bitte so die Mäuler über ein Video das schon mindestens ein Jahr alt ist und es dem Typen eh noch gute geht :( :=(

PS. es gibt hier zwar einige Leute die ganz klar ihre meinen sagen aber wenigstens werden die nicht gleich Deppat im Hirn und fühlen sich bei jedem Wort direkt angegriffen und schimpfen die wie Ärgsten Luschen das ganze Forum zam (aber echt seit's irgendwie gaga im Schädel oder wos :-/ )

Markus

• Was ist das fürn Kite ??? Ich will den auch haben :-O :=( :L

Depower : Gin Eskimo3 8qm , Ozone Freny FYX 11qm
    Handle Kites : Ozone IMP Quattro 2qm , Ozone Flow 5qm und PKD Century 2 8qm in Gleitsschirmtuch , Ozone Samurai I 4qm
    Board : MBS Comp 90
    Buggy : Eigenbau