Unterschiede bei den Seitenholmen von Libre V-Max ,Truck, Hardcore & Fullrace

• Hallo zusammen, mich interessieren die Unterschiede der Geometrie bei den Seitenholmen von Libre speziell Vmax, Truck, Hardcore und Fullrace.Sind das alles
    die gleichen Holme und nur die Anbauteile sind anders ,oder gibt es da nennenswerte Unterschiede?

Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

• Vmax und Fullrace = gleiche Holme, Unterschiede bei der Hinterachse

Truck und Supertruck = Vmax bzw. Fullrace mit BFlight

Den Spezial kenne ich nur von Bildern, da kann ich nix zu sagen.

• Beim V-Max, Fullrace und Truck sind die Holme die Gleichen meine ich!
    Der V-Max ist ja "gepimpt" sowohl ein Truck (Z-Deichsel, BigLight usw.) als auch ein Fullrace (anderer Sitz, Spur- und Sturzversteller usw).

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

• Danke ,damit ist die Frage eindeutig beantwortet.
    Ich habe nur gefragt weil mein RS eh schon zur hälfte Libre ist, und evtl. demnächst die 2 Hälfte folgt.

Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

• Zitat

Vmax und Fullrace = gleiche Holme, Unterschiede bei der Hinterachse

Das ist meines Wissens nicht richtig!

Der Fullrace war der erste richtige Rennbuggy von Libre, den gab und gibts auch in unterschiedlichen Größen (S-XS, M-L, L-XL) und hat eine andere Achsaufnahmenbreite an den Holmen, mal ganz davon abgesehen, daß die Holme eine unterschiedliche Linienführung haben.

Hab gerade mit Libre telefoniert, Genaueres am Montag, wenn Hans wieder da ist.

creeds
    Guntram

• jooo, das kann bei den ganz Modernen sein. Früher alles eine Subbe und den Vmax gibt es theoretisch auch in verschiedenen Ar..hbreiten, wenn neu...

• Nachtrag zum Logbuch, Sternzeit 45:19:

Ich leg im Auto immer einen neuen Vmax in einen alten Fullracesitz. Die Holme liegen seeehr gut aufeinander.

• Asche auf mein Haupt, man lernt nie aus. :)

Hier die Antwort von Libre:

Zitat

Hallo Guntram,
    ja, die Hinterachse passt. Die Biegungen sind etwas anders, da es beim FullRace ja andere Größen gibt.

Viele Grüße
    Hans

creeds
    Guntram