Exel Cruise 5mm - Beschriftung?

Hallo Forum,

es gibt scheinbar unterschiedliche Meinungen. Sind die aktuellen Exel Cruise 5mm Rohre tatsächlich ohne Beschriftung?!
    Danke im Voraus für die Antwort,

Manu

Exel Cruise ist normal weiss beschriftet, kann aber durchaus sein, dass Du mal ein Stück ohne Beschriftung erwischst

Exel Cruise waren nach meinen Beobachtung eine ganze Weile lang nicht beschriftet, sind es aber mittlerweile. Macht eigentlich keinen Unterschied.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Naja Exel haben eine recht glänzende Lackierung. Bisher kam mir kein Gestänge mit der selben Optik unter, außer Exel Pro oder Strong.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Zitat

Original von Manu83
    Kannst du nen Unterschied zwischen Exel schwarz und noname schwarz posten? Das wäre super!

Sorry, aber meine Kamera kann den Unterschied nicht festhalten. Mit ein bisschen Erfahrung wirst du das Zeug aber auch auseinander halten können. Der glänzendere Lack kommt dadurch, dass der Lack dicker ist als bei Standard-CfK, deshalb fassen sich Exel-Stäbe auch ein wenig anders an.

Flo

Zitat

Exel Cruise ist normal weiss beschriftet, kann aber durchaus sein, dass Du mal ein Stück ohne Beschriftung erwischst

Exel Cruise kann aber auch blau beschriftet sein, oder?
    Weißes hab glaub ich noch garnicht gesehen :(?!?

gruß Tobi

Blau beschriftet war der Vorgänger Exel Extreme.

Flo