Der gemeine Dornenbusch ...

Hi,

was kann passieren wenn die Matte in einen Dornenbusch knallt und höchstwahrscheinlich ein paar kleine Löcher hat?
    Ausprobieren ob es hält oder direkt zum Service bevor es möglicherweise reißt? Die Matte wird zunächst nicht auf dem Wasser verwendet nur an Land ..

Gruß
    pingu256

PS: Ich wars nicht ... ;(

Zitat

Original von Scanner
    Kleine Löcher kann man tapen, dafür ist bei aktuellen Kites oftmals das Klebespinnaker schon im Set enthalten.

Um welchen Kite handelt es sich, und wo sind die Löcher? Wieviele sind es?
    Am besten stellst du mal Bilder ein http://www.bildercache.de/
    Nahaufnahmen ;)

Ok danke erst einmal für die Antwort.

Wo bekommt man den diesen Klebespinnaker + Kleber günstig her? Wie finde ich die Löcher am besten auf dem kleinen 14qm Tuch?

Gruß
    pingu256

Ich denke mal jeder der Drachen verkauft wird so was haben. Metropolis zum Beispiel...

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von pingu256
    Wo bekommt man den diesen Klebespinnaker + Kleber günstig her? Wie finde ich die Löcher am besten auf dem kleinen 14qm Tuch?

Klebespinnaker ist selbstklebend, bekommst du im Fachhandel, auch Geschäfte für Bootszubehör und Surfläden haben sowas meist.

Du weisst nicht, wo die Löcher sind, sind es so viele? :O
    Eine gute (die beste) Methode ist Gegenlicht, Hersteller prüfen mit Luftdruck. Bei einem 14er Lappen brauchst du aber ne Menge Platz...

Zitat

Wie finde ich die Löcher am besten auf dem kleinen 14qm Tuch?

:-O
    Suchen suchen und nochmals suchen... Musste ich auch mal machen.
    Aber mein Tuch war 12m² kleiner ;) .
    Wenn es ein kleiner Dornenbusch war, wirst du wo ein Loch ist, noch mehrere finden.

Zweileiner: Radsail 1.8
    Vierleiner: Peter Lynn Twister2 5.6
    Board: MBS Comp 90 -2009-
    █ █▌▌▐ █ ▌ ▌ █ ▌ █▐ █ ▌█ █ ®™Klick mich !!

Öhm, warum fliegt ihr in der Nähe von Dornenbüschen? Ich werde NIE in der Nähe von Dornbüschen,Stacheldrähten etc. fliegen, dafür ist mir meine und Kite´s Gesundheit zu wertvoll.