Drachenläden im Raum Offenburg?

• Moin leute,
    Kann mir jemand verraten wo ich in offenburg oder der näheren umgebung dazu (bin ortsfremd, bin nur da ortskundig wo
    das navi weiss was es treibt ^^) alles rund um kites bekomme?
    Ist nicht so wirklich ein stammtisch thema, aber es wäre nett den ein oder anderen tip zu bekommen.
    Auch wo man hier noch so fliegen kann wäre mal nett zu erfahren, bin derzeit beruflich hier.

• Stimmt Scanner, war wohl wenig kreativ. Aber für die uhrzeit schon ganz passend :-O
    zwischen zwei schichten nich geschlafen und gegen ende der zweiten nen thread aufmachen könnte schiefgehen.
    Danke für die liste :H:

• ....dann will ich mal : Leider gibts in Offenburg und Umgebung keinen vernünftigen Drachenladen. Im gesamten mittleren Oberrheintal gibt es keinen Drachenladen mehr. Der nächste Shop auf der von Scanner genannten Händlerliste ist Martin Schob mit Volango, aber das ist ja ein Onlineshop. Wenn Du mal Zeit und Lust zum Kiten hast, schick mir eine PM. Ich bin etwa 10km südlich von OG als "Stuntkiter" unterwegs.

Gruß
    Thomas

PS Schau mal auf Kitewiese.de . Meine Wiese ist dort unterhalb OG eingezeichnet.

• Werd ich tun. Heute wirds wohl eher weniger was, muss mir jetzt mal nen laden suchen der wenigstens handschuhe vertickt.
    Mal sehen ob ich im allgemeinen sportfachhandel hier was passendes finde. Und wenns bike handschuhe sind 8-)
    Hauptsache ich hab nich jedes mal spuren von den leinen in den händen ^^
    Die baustelle hier wird mich die nächsten tage ziemlich fordern. Sobald ich was weiss wegen zeiten fliegt dir ne pm ins haus