Taschen für den Rev und Zubehör

Blaubär:
    ich find sie auch gut!
    Hab sie jetzt mal richtig " in action" gehabt. ich habe 3 Revs und ein skyknife drin + 3 Sätze Handles/Steckies und Leinen. Ein bis zwei Vierleiner würde die Tasche noch schlucken, dann ist aber ritze .... stattdessen pack ich im Moment noch ne Plane zum unterlegen meiner Drachentaschen rein ;)
    Bin voll zufrieden und für den Preis echt korrekt! :H:

Viel spaß beim Spuren in den Schnee ziehen .... :D

Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Ich hab mich dazu durchgerungen mir selber eine zu bauen, ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen :-O

@ Mäx

Respekt für die Super Arbeit :H: ;Axi

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Da muss ich wohl ne andere Globetrotter-Tasche haben...

Mein Zitat von oben:

Zitat

Ich muss aber trotzdem die Globetrotter-Tasche favorisieren.
    Meine hat 8 Revs. mit den jeweiligen Huellen, sowie 3 paar Handles und einige Leinensets plus Steckis im Bauch.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

ich habe in letzter Zeit auch feststellen müßen das mein Reißverschluss an der Rev Tasche schon ziemlich spannt :-O

nun hab ich lange gesucht
    und endlich was Passendes gefunden für 20 Rev´s aufwärts + 5 Paar Handels mit Leinen und Stecki´s

seht selbst :H:

edel und gut gepolstert

die wird´s wohl werden
    gruß Matze

@ Matze: die Tasche sieht gut aus. Wäre mir allerdings zu gross. Ich habe aber auch keine 20 Revs. :O

wollte mir eigentlich erst n Flightcase
    mit 150*40*40 holen

leider wurde ich immer überboten :-/
    dort wäre noch genug Platz für die kommenden 20 :-O

Ich hatte mir letztes Jahr eine Angelrutentasche bei einem Discounter gekauft.
    Diese hat viele Taschen und das Hauptfach ist mit Zwischeneinlagen mit Klettverschluß unterteilt.

meine neue tasche ist heute angekommen

alle Rev´s und Steath´s sind umgezogen
    und ich mußte leider feststellen das ich noch 15 Rev´s brauchen um wieder in den gewohnten Alltag der nicht zugehenden Taschen brauche :-O 8-) :-O

gruß Matze

Zitat von Stabkill

meine neue tasche ist heute angekommen ...

... und ich mußte leider feststellen das ich noch 15 Rev´s brauchen um wieder in den gewohnten Alltag der nicht zugehenden Taschen brauche :-O 8-) :-O

gruß Matze

Viel Spass beim nähen. :-O

nichts ist schlimmer als eine halbleere rev-tasche... ;)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !