Taschen für den Rev und Zubehör
-
-
Moin
Da sich die Rev´s ja zum Glück größenmäßig im Rahmen unter 1m bewegen, habe ich mit einer Tasche aus dem Angelshop um die Ecke beste Erfahrungen gemacht.
Die Dinger sind preiswerter als man denkt (unter 20,-!!), sind robust und wasserdicht und haben immer reichlich Zusatztaschen für den Kleinkram.
Greetz Bepe -
Hallo
yepp da kann ich Bepe nur zustimmen -
-
Zitat
Original von Madquad
http://www.globetrotter.de/de/…=zr_75456&k_id=0819&hot=0:H: :H: :H: Die werde ich mir auch heute in HH holen. Danke für den Tip !!
-
Shit - die ist zu billig - Lieferungen ins EU Ausland erst ab 52 € - aber vielen Dank für den Tip... jetzt weiß ich wie und wo ich mich umsehen kann
lg
Moon
-
Zitat
Original von DarksideofMoon
Shit - die ist zu billig - Lieferungen ins EU Ausland erst ab 52 € - aber vielen Dank für den Tip... jetzt weiß ich wie und wo ich mich umsehen kannlg
Moon
Hi
Und wie sieht es mit selber bauen aus. Meine Globetrottertasche ist schon fast zu voll. werde mir einen schönen rollbag bauen.
greetz bernd -
hi
Ich bin auch grad dabei mir n Rollbag nur für Rev zu bauen. Das ich nicht immer die große Tasche im Auto rum fahren muß(leider kein Kombi = Halbe Rücksitzbank weg).
Grundfläche 1Meter mal 1,5 Meter
da werd ich wohl für 12 bis 15 vierleiner ausgerüstet sein( bin jetzt schon bei 10 und dieses jahr kommen noch 2, brauch also noch eine
:-O ) -
Hallo @ All.
Wer kann und will, ist und bleibt mit selbst nähen immer am besten beraten.
Die Stoffe sind nicht teuer, oft tun es "Abfälle", und die Tasche kann ans Design
und die Größe des Kites angepasst werden. Fächer für Handles, die Stäbe und
Leinen lassen sich so ganz individuell gestalten.Zudem lassen Köcher von der Stange selten genug Luft an die empfindlichen Drachenstoffe.
Hier ein Vorschlag von mir:
Rev-Tasche selbst gemacht -
Gut gelöst! Aber so noch nicht fahrradtransporttauglich. Eine Strippe zum Umhängen ist ja sicher auch schnell gemacht.
Respekt an die ganzen Selbermacher :H: -
Den Respekt muss ich auch ausdrücken! Hab mich jetzt aber doch für die 9,90 Variante entschieden - bin nächste Woche zufällig in Deutschland und lasse mir die Tasche dort hin liefern...
lg
M.
-
-
geiles teil! :H:
hab spontan mal 2 geordert... -
Hab meine Globetrotter Tasche gerade bekommen und muß sagen für 9.90 + 2.50 Versand wirklich ein geniales Teil. Sehr funktioniell ausreichend Platz.
lg
Martin
-
Will meine Rev's/ Skyknife aus meiner Prism Rolltasche auslagern ...(wird doch ein bischen eng :L )
Original Rev Tasche geht preislich ja gar nicht, deswegen bin ich auf diesem Trööt gelandet.
Leider ist die schöne Globetrottertasche (zuletzt 6,95€ :O ) nicht mehr zu haben.Daher will ich mir jetzt diese hier kaufen.
.... oder kennt jemand noch ne andere Alternative außer selber bauen?
Gruß
Todde -
Hallo Todde
Ich habe meine bei Fritz Berger gekauft, must unter Zelttaschen schauen, da passt Zeug rein, das gibts nicht.
greetz Bernd
P.s. aber deine sieht auch gut aus. -
-
-
Da sieht man mal wie man anderswo beschi$$en wird, kaufste das Ding bei Fotozubehörversand nennt es sich "Stativtasche" und kostet gleich 30-50 Ocken...
Danke für die Tipps
-