waage Paraflex 3,5

...ich würde sagen Frag Wolkenstürmer, wenn Du Dir die Mühe machen willst.

Ich würd ne Strandmuschel drauß bauen. ...sowas hat keiner!!

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

:=( böööööse! Gleich kommen sie und zeihen dich der Arroganz gegenüber der Büllichfraktion...

Hol' dir schon mal Helm und Körperschützer... :-O

- Editiert von C.H. am 13.10.2009, 09:58 -

Easy: Die Mods, die sich verascht vorkommen, wenn sie in ihrer Freizeit so einem Müll hinterherwischen dürfen? ;)

Du bist mir die letzten 2 Jahre nicht durch einen zielführenden Thread/Post im Matten/Tractionbereich in Erinnerung geblieben. Also warum jetzt.... ;)

Kommt halt immer drauf an was für den einzelnen teuer ist...

Für den einen ist n hamburger teuer, für den nächsten der ferrari...
    Für mich.... mal überlegen... Nein :-O Sag ich nix zu, weil selbst wenn ich was das mich reizt teuer finde siegt ständig die unvernunft (Zum glück mag ich diese überbewerteten
    angeberschlitten nicht 8-) aber auf der andern seite... wer braucht schon zwei GTX295 in seinem rechner... *hust* die unvernunft... Das hätte auch ne schöne matte mit
    toll geknüppelter waage ab werk gegeben *denks*) Nen praktischen nutzen hats nicht, kein spiel kommt derzeit auf sowas klar... Wenn es überhaupt ein Argument für nen
    rechner mit zwei solchen bestien und dem passenden ambiente gibt dann eins: Es spart heizkosten! :D

back to forenthema: Ich wälze grade im wohnwagen sitzend kataloge und irgendwie ist die absolute windstille draussen grade echt kein gutes argument für die nächste
    matte... Was bitte schön fliegt wenn mans anpustet? *seufz*
    - Editiert von RipStopHamster am 13.10.2009, 17:58 -

Heiko ging sicherlich vom Preis-Leistungs-Verhältniß aus ;)
    Rolle Waagenschnur gekauft und ab geht die Post!

Wünsche viel Spaß (und Geduld) :D

Ich glaub, sofern es in nächster zeit ansteht werd ich DAS projekt meiner mutter vorbeibringen...
    Statt den ganzen winter abends vorm kamin zu stricken oder zu klöppeln kann sie ja dann mal die verseilung für ne matte basteln. Hoffentlich sieht das ganze nicht
    danach aus wie eine gardine ^^

Zitat

Original von Scanner

...oder knoten ;)

:O Brrrr, da läufts mir ja kalt den Buckel runter.

Obwohl - Du stehst auf Originaltreue, oder? :-O ;)

Kites:North Vegas 18, Windart Demon 12, U-Turn Butan 11, Peter Lynn Twister 7.7, Airea Bronto 6.5, Pansh Ace 5, Ozone Cult 2.5, NasaWing 3.7, AldiBomber
    ATB:Kiteboardz Classic

http://www.kiteclub-hennermais.de/

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Leinenchaos

:O Brrrr, da läufts mir ja kalt den Buckel runter.

Obwohl - Du stehst auf Originaltreue, oder? :-O ;)

Klaaa :=( (Ist die Paraflex geknotet? Denke schon, oder?)
    Knoten ist schwieriger, weil man beim Ablängen den Knoten einbeziehen muss. Andererseits gehts schneller, wenn man den Kniff 'raus hat.
    Eine provisorische Waagereparatur ist so schnell gemacht, und zum "eben-mal-ausprobieren-und-noch-tunen" reichts auch. ;)

ich habe mir mal die mühe gemacht, die waage
    bei einer 3,5er neu zu knüpfen.
    es lohnt aber nicht. das tuch leiert so schnell aus,
    dass man permanent nacharbeiten muss.