Hallo zusammen,
will in den nächsten wochen an die nordsee zum kiten fahren, hab aber leider keine idee wo ich genau hinfahren soll...habt ihr erfahrungen/ideen wo das gut möglich ist?
da ich beabsichtige mir einen depower kite zuzulegen, wäre es nicht schlecht, wenn es in der nähe einen kite-verleih gäbe, wo ich mal austesten kann ob mir das liegt.
vielen Dank im vorraus!
Kiten an der Nordsee?
-
-
-
-
danke für die schnellen antworten
hab mal gegoogelt und finde nur kiteverlei für kitesurfen...hatte eher an ein hq montana o.ä. gedacht was ich ausleihen wollte oder spielt das keine rolle???
sollte schon festland oder mit anbindung sein. -
na dann Cuxhafen .... Da ist das Angebot und die Auswahl groß. Zu dieser Zeit sicherlich auch nicht mehr sooo voll.
-
Habe ich in Cuxhaven Anbindung an einen guten Shop? Benötige nämlich noch eine Safetyleash...
-
Zitat
Original von Bluberle
Habe ich in Cuxhaven Anbindung an einen guten Shop? Benötige nämlich noch eine Safetyleash...u.a.
http://www.cuxkite.de/shop.phpund lass mal hören wie es war, ok?
Viel Spaß! -
hei, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem schoenen Strand wo Kitelandboarden erlaubt ist, kitesurfen geht ( mit Schule und Leihzeug) wo man ne FeWo mieten kann ... an der Nordsee. Einiges kennen wir schon, anderes noch nicht. Hat jmd. Tipps?
(gerne auch mal Holland ... ist auch nicht weiter als SPO)
-
Gibt es sonst noch irgendwo so einen fantastischen Strand zum Boarden und zum Kitesurfen wie auf Borkum?
Wie sieht es auf Norderney aus? Gibt es gute Plätze in Holland? Also Sandstrand, FeWo, Kiteschule vor Ort?Kennt jmd. einen guten Platz in England? oder einen schoenen (nicht a la les Hemmes) in Frankreich an der Nordküste?
-
Hallo meggi.
Auf Norderney kannse weiter draußen recht gut kiten. An der weißen Düne ist der Strand breiter und dort sind nicht so viele Leute. Ist jedoch, wie schon gesagt, weiter raus und in unmittelbarer Nähe ist dort glaube ich keine FeWo oder Ähnliches. -
Hab mal ne Frage.Wer ist in den Osterferien auf Borkum?