Wo kann ich einen Rev. Barresi günstig erwerben

Hier: klick hat auch jemand massiv viel Spaß mit seinem Rev EXP. Bin nur noch am Staunen... :O

Ciao und Euch einen schönen Abend,
    HolgeR

- HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

Zitat

Original von BlackR
    Hier: klick hat auch jemand massiv viel Spaß mit seinem Rev EXP. Bin nur noch am Staunen... :O

... du solltest Andu erst mal B-Rev fliegen sehen! :O

Viele Grüße
    Michael

Zitat

Original von ArtKite
    Ausland: kiteworld.co.uk (haben auch manchmal 12%-Rabatt Aktionen).

...es scheint wieder so weit zu sein! :)

Viele Grüße
    Michael

Och nö.. dabei wollte ich doch erst einen Skyknife geflogen sein bevor ich den Barresi bestelle (sollte mir der Knife nicht so zusagen) :(

Zitat

Original von StegMich

...es scheint wieder so weit zu sein! :)

Hallo

Ich versuche gerade zu errechnen, was mich der Kauf eines 1.5B am Ende kosten würde.
    211,18 GBP für den Drachen.
    Weitere Steuern oder Zoll bei Einfuhr kommen nicht dazu, weil EU, richtig?

Das mit der Handhabung der Versandkosten verstehe ich nicht ganz.
    OK, bis max 25 GBP erteile ich bei Bestellung eine "Freigabe".
    Aber weiß jemand mit was für einen Betrag ich ungefähr rechnen muss?

Und wie ist das mit der Rückabwicklung zu verstehen, wenn die 25 GBP überschritten werden sollten?
    Das obige Prozedere gilt, damit der Versand flott geht, aber ist der Drachen dann schon verschickt, wenn ich wegen höherem Versand angemailt werde und vom Kauf zurücktrete? Das würde alles verkomplizieren.

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Hallo Georg,

Zoll gibt's nicht, aber die Mehrwertsteuer in GB beträgt nur 15%, d.h. vom dortigen Preis gehen erst 15% ab und dann wieder 19% hiesige Mehrwertsteuer drauf. (Nehme die Mehrwertsteuer zurück ; s. nachfolgende Posts)

Ein User aus Österreich hat happige 26 Pfund Versandkosten lohnen müssen.

Wenn das immer so viel ist, wird der Preisabstand zu den Quellen hier im Forum schon wieder etwas geringer.
    Wenn dann mal ein Transportschaden gegeben ist - für den Kiteworld ja nix kann, der aber doch ab und zu bei der liebevollen Behandlung der Pakete durch die Transporteure vorkommt - wird die ganze Abwicklung bestimmt nicht einfach. Das Risiko muss aber jeder für sich bewerten.

Ulrich
    - Editiert von Judgemahal am 22.10.2009, 14:15 -

geflogen wird:
    Topas 2.2; Torero; Tauros; HotTwin; X-Plosion; Atrax High-AR; Wilde Hilde und Wilder Willy; Beast 2; Mirage; Obsession; Tattoo Five; Tattoo Zero; Benson InnerSpace; LO Merlin; DeltaHawk; DeltaFlizz; Dropkick; Revolution EXP, Barresi B2, 1.2b und 2; Beamer II 3.6; Beamer II 1.8; Didakites SilverWing; Wings JoJo 28+

Zitat

Original von Judgemahal
    Hallo Georg,

Zoll gibt's nicht, aber die Mehrwertsteuer in GB beträgt nur 15%, d.h. vom dortigen Preis gehen erst 15% ab und dann wieder 19% hiesige Mehrwertsteuer drauf.

Ulrich

Hallo Ulrich
    Das liest sich beim dt. Zoll aber anders, oder nicht?
    http://www.zoll.de
    Im nichtkommerziellen Warenverkehr, z.B. im EG-Reiseverkehr, wurde weitgehend auf den umsatzsteuerlichen Grenzausgleich, nämlich die Entlastung von der Umsatzsteuer bei der Ausfuhr und die entsprechende Belastung bei der Einfuhr (Bestimmungslandprinzip), verzichtet. Diese Waren bleiben mit der Umsatzsteuer des Ausfuhr-Mitgliedstaates belastet (Ursprungslandsprinzip). Allerdings sind hier Ausnahmen beim innergemeinschaftlichen Erwerb neuer Fahrzeuge zu beachten.

OK, fragt sich wie das "weitgehende" zu verstehen ist.
    Auf die Fahrzeuge oder nur bei best. Ländern oder meistens, aber nicht immer....

Georg

Zu verkaufen:

Suche:

mail mal n bisschen mit den Jungs bei Kiteworld.........wird alles zu deiner Zufriedenheit laufen..... :H: :H:

Thomas

des funzt gut mit denen, meine bestellung war nach 5 tagen da. für nen rev und 2 t-shirts etwas über 20 euro versand (und sonst keine weiteren kosten).
    hät jetzt auch ganz gern wieder bestellt, aber die haben pünktlich zu ihrer 12 % aktion die b-pro serie aus dem programm genommen und noch paar andere zubehör sachen, also eigentlich alles was ich gern gehabt hätte... :-/

Also ich habe im Mai bei Kiteworld gekauft, Versandkosten 29,50 GBP (Kreditkartenzahlung).
    Alle anderen Preise inkl. Rabatt wie dort beschrieben. Mwst. wird NICHT extra umgerechnet oder beaufschlagt.
    Es ist logischerweise alles zollfrei, wer soll also die Mwst. einfordern ?

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

29,50 Pfund? Wow, sind bei heutigem Kurs ja sogar 32€.
    Steigen die Versandkosten wohl weiter wenn man bspw. 2 1.5b kauft oder andere Drachen dazu?

Hallo

Ich habe Kiteworld mal geschrieben.
    Versandkosten betragen 24 GBP per UPS ("best option both in terms of speed and security").
    Auch nach deren Ansicht bleibt es bei den 15% Steuer.
    zZ auf Lager: Caribbean Blue/Black, Lime/Black, Purple/Black, or Blue/Black

Georg

Zu verkaufen:

Suche:

SORRY !

Es wurden 29,50 EURO Porto (also schon umgerechnet) von der Kreditkarte abgebucht, nicht GBP !!!
    Bitte meinen Fehler zu entschuldigen.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

hi

ich habe derzeit auh grad 2 Vierleinerkücken an der Hand.
    Zum einen meine Freundin (Flugerfahrung ca. 15 std.) hat von mir zum Geb.tag einen EXP bekommen.

Zum andern einen Bekannten (Flugerfahrung ca. 8 std.) fliegt meinen SLE .

Ich bin mit beiden sehr zufrieden, mit Drachen, mit den Schülern, und der Kombination.

Meine Meinung ist: wart noh ein bisschen mit dem "JB".

gruß RTFmatze

• Offizieller Beitrag

Oh mann Jungs! Einen Tod müsst ihr wohl sterben. Entweder ihr kauft in D und bezahlt dafür wenig Versand oder ihr kauft im Ausland und habt etwas mehr Versand. Ob der Versand nun 15 oder 25 Euro sind, ist doch Latte! Es sind nur 10 Euro mehr oder so, dafür spart ihr vielleicht im Gesamten etwas mehr und es rechnet sich wieder. Hauptsache der Gesamtpreis ist niedriger! Ansonsten müsst ihr dahinfahren und den Drachen persönlich abholen. *kopfschüttel* Meiner Meinung nach bleibt in D sonst nur Roger übrig, alles andere steht ausser Wertung!!! (Und NEIN ich bekomme kein Geld für Werbung!) :L

Und was die Kosten angeht, ganz simpel: Bis 22 Euro alles frei, sprich kein Zoll und keine Mwst. Bis 150 Euro kommt die Mwst. dazu und ab 150 Euro kommen Mwst. und Zoll hinzu. Bestellt ihr innerhalb der EU, kommt garnix hinzu - sprich der an den jeweiligen Shop bezahlte Endpreis ist auch wirklich der Endpreis, keine zusätzlichen Kosten! Keine Mwst. Erhöhung etc. Ist doch nicht so schwer...! :-/ (Ausgenommen die Schweiz, aber die gehört ja auch nicht zu EU.) Bei Kreditkartenzahlung kann zusätzlich noch ein Kreditkartenaufschlag von 2% anfallen, kann, muss aber nicht. Bei PayPal etc. gibts sowas nicht.

Ich bestelle viel im Ausland, weil es von meinen Helis leider nicht alle Teile in D gibt, da ich ein seltenes Modell fliege und hatte noch nie Schwierigkeiten. Wenn man Zeit hat und die Teile nicht sofort benötigt bezahlt man teilweise sogar sehr wenig Versand! (Habe aus Amiland shcon unter 7 Euro bezahlt - dauerte dann aber auch 2-3 Wochen.) Also nehme ich meisten Express und gut.

Sorry, musste jetzt mal raus! 8-)

@ Timo
    Da kann ich dir nur zustimmen. :H:

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

Aktuelles Angebot bei Ryll: Barresi für 249.- Euro, Shockwave für 195.- Euro u.a.

s.
    - Thema gelöscht -
    und
    http://www.ryll.de

geflogen wird:
    Topas 2.2; Torero; Tauros; HotTwin; X-Plosion; Atrax High-AR; Wilde Hilde und Wilder Willy; Beast 2; Mirage; Obsession; Tattoo Five; Tattoo Zero; Benson InnerSpace; LO Merlin; DeltaHawk; DeltaFlizz; Dropkick; Revolution EXP, Barresi B2, 1.2b und 2; Beamer II 3.6; Beamer II 1.8; Didakites SilverWing; Wings JoJo 28+

aktuelles angebot bei mir:
    barresi (alle farben, nicht nur in aqua/black) 247.-
    gültig für bestellungen bis 4.11.09