Wollt mal so wissen was wäre da eigentlich die beste Lösung ?
Wenn man folgende Parameter als wichtig bezeichnet!
1.Der Drachen muss bei einem Anfänger gut verarbeitet sein da er ja am anfang ne menge Abstürze fabriziert bzw oft auf dem Boden liegt! Das heißt er soll schon was aushalten!
2.Es müssen mit ihm Tricks möglich sein und er muss nach einer bestimmten Zeit kleine erfolgserlebnisse haben damt er nicht die Motivation verliert!(Keien sorge ich weiß das es Jahre dauert ein guter Trickpilot zu werden aber der ein oder andere holprige Trick sollte sich schon so nach meheren Wochen üben einstellen oder? :=(
3.Er sollte für einen Anfänger geiegnet sein also keine wilde Trickmaschine um fortschritte nachzuvollziehen!
4.Er sollte mich zu mindestens 1-2 Jahre erstmal zufriedenstellen und mich begleiten ohne ständig neue Kauffehler zu machen!
5.Binnenlandtauglich.Sollte halt früh hochgehen damit man nicht immer warten muss bis ne ordentliche Brise weht damit ich regelmäßig Üben kann!
6.Der Preis mal an letzter Stelle.Da ich lieber einmal richtig Kaufen will als 2-3 mal und dann ist es am Ende noch Teurer!
Sollte am besten Gebraucht sein!
Meine Überlegung bis jetzt ist der Eolo Over !
danke