Dingwerths Frosch in K&F 1/2010
-
-
-
-
Zitat
mal wieder das Problem......es gibt kein Copy shop in Hannover der mir das Teil in Adobe ausplotten kann
Armes Hannover !!! :L
Also Google sagt:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 86.800 für Copyshop Hannover. (0,31 Sekunden)
Da sollte doch einer dabei sein, der ein einfaches PDF File zum vernünftigen Preis in Orginalgrösse drucken kann !?
Michael, du kannst ja mal bei der Preisverhandlung auf dieses zahlreich gelesene Forum verweisen. Vielleicht dürfen wir den Günstigsten ja dann mal hier 'bewerben' ?
Viel Erfolg ! :H: -
Zitat
Original von drachenbernhard:
(...) auf dieses zahlreich gelesene Forum verweisen. Vielleicht dürfen wir den
Günstigsten ja dann mal hier 'bewerben'? (...)
Vielleicht eine gute Idee... Werbebanner vom Copyshop, wenn
(a) langfristige Finanzunterstützung dieses Forums erzielt werden kann,
und
(b) günstige, gute Plots auf geeignetem Material inkl. zuverlässigem, preiswertem Versand realisierbar sind.Die Frage ist natürlich wieder einmal, wie weit das Drachenforum kommerzialisiert werden soll. Die aktuelle Amazon-Lösung scheint zur Zufriedenheit aller zu funktionieren. :H:
Aber darüber wird man wohl andernorts zu diskutieren haben. Ich fürchte, hier in diesem Thread ist die Thematik Off Topic, und daher bin ich jetzt raus. :L -
-
Zitat
Original von Frank 41
Halloweis jemand was den ein Plott für den Frosch kosten würde im Copyshop.?????
Gruß Frank
Moin
Du könntest mal da:
Guenstigplotten.de
nachfragen.
Das sieht ganz günstig aus.Mark
P.S.:
Sag doch mal Bescheid, wenn du was raus gekriegt hast.
Ich wollte da evtl. auch den Quaaki ausplotten lassen. -
Also, ich hab mir meine Robbyschablonen damals bei, Gestochen Scharf hier in Kassel plotten lassen !
Da kamen die 3 Blätter zusammen um die 25,- Euro, hervorragender Druck auf stabilem Papier !
Solltet ihr wirklich Probleme mit Copy-Shops vor Ort haben, fragt doch einfach mal hier an ! :H: -
-
Zitat
Original von Centipede
Ich habe heute von einen Copyshop ein Angebot bekommen.
zwischen 80 und 90,-€Heidewitzgar....
Gruss
Michael
nee, gut das ich nicht in Hannover wohne ! :O :L -
Stimmt,alles teuer in Hannover:Umweltzone,kein Kite und Friends beim zeitschriftenhändler,und die Plotts so teuer.
Aber ich werde es morgen weiter versuchen.Gruß
Michael -
Hallo Michael,
Copyshops sind die falsche Adresse für Großformatplots. In Hannover kenne ich zwei Plotdienste, die sowas machen können:
Bei beiden kannst Du mit 7-8 € für 900x1700 (mein häufigstes Format) rechnen. Dabei habe ich mit LPS die besseren Erfahrungen gemacht.
Mittlerweile lasse ich nur noch in Notfällen bei einem von beiden plotten und bestelle im Regelfall bei
Die Drucken für knapp 1,40 € mein Format auf 70 g/m Papier und schicken es für 1,45 Porto sauber gefaltet im Briefumschlag. Bei Rollenversand berechnen sie 6,90 €, was schon bei zwei Plots günstiger ist, als die lokalen Dienste. Meistens sind die Unterlagen schon am nächsten Tag da.
Gruß
Heiko -
-
-
-
Alle guten Dinge sind DREI hat sich Susi gedacht nachdem es mit dem küssen bei den ersten beiden Fröschen nicht geklappt hat und so ist Frosch Nummer 3 entstanden. Aber mit ihm hat es auch nicht geklappt. Irgend etwas muss beim Nähen schief gelaufen sein - es ist zum wiederholten mal kein Prinz geworden und nur ein Drachen geblieben.
Herzliche Grüße und allen einen guten Rutsch nach 2010
Frank
-
-
-
-
Jungfernflug hat heute geklappt.
Hier kann man ihn sehen