Irgendjemand hat ja schon einen Bulldoser stablos gebaut.
Wieso dann nicht auch eine Eisenbahn in Originalgröße^^. (ich mein nicht die kleinen von Merklin sondern die großen von der DB :-O
Irgendjemand hat ja schon einen Bulldoser stablos gebaut.
Wieso dann nicht auch eine Eisenbahn in Originalgröße^^. (ich mein nicht die kleinen von Merklin sondern die großen von der DB :-O
Dark: Ich bin Lokführer, kannst gerne mal vorbeischauen zwecks wage anbringen an so nem kasten. Ich schlage ne G1206 vor, 88 tonnen leicht und eine
Aerodynamik wie ein kühlschrank beim eintritt in die erdatmosphäre
Wär doch mal ne sache für wetten dass?
"Wir wetten, dass wir es schaffen mit handelsüblichen drachen eine lokomotive anzuheben" (und fürs topic: An jedem lifter muss oberhalb der lok ein frosch zu sehen sein)
Wir freuen uns schon auf den Froschplan, denn wir wollen doch noch mal Nachwuchs haben.
Der Plan ist ja laut Bernhard vergrösserbar. Fröschin und Froschbaby haben wir ja schon, jetzt
fehlt noch der Froschkönig (mal sehen, mit Krone?).
Dirk
Zitat
2x ja
Die Jungs wohnen in Randers und arbeiten zum Teil in der Fabrik, in welcher der dänische IC3 Zug gefertigt wurde. Die Firma hat dann auch den Drachen gesponsort
Gruss
Ralf
Das ist aber kein Drachen sondern schicker Leinenschmuck
Hallo Leute mal ne Frage zum Frosch Arm. in der Anleitung steht die Arme werden von Punkt F bis Punkt G vernäht, muß ich da über E oder H Nähen, da komme ich leider nicht weiter im Moment. Danke schon mal für den Tip den es hoffentlcih geben wird.
PAtrick
Hallo Patrick,
Glückwunsch ! Du scheinst den ersten Fehler gefunden zu haben ! :peinlich:
Es muss heissen, die Arme werden von Punkt F nach H vernäht und dann von E nach G geschlossen !
Ist ja eigentlich logisch, daß ich zuerst die Seiten der Arme schliessen muss.
Sorry, tut mir leid. Trotz vielfacher Kontrolle wird man da wohl leider etwas 'betriebsblind' !
Liebe Grüsse aus dem sonnigem Gran Canaria !
Hier zum Beispiel