Dingwerths Frosch in K&F 1/2010
-
-
Dark: Ich bin Lokführer, kannst gerne mal vorbeischauen zwecks wage anbringen an so nem kasten. Ich schlage ne G1206 vor, 88 tonnen leicht und eine
Aerodynamik wie ein kühlschrank beim eintritt in die erdatmosphäreWär doch mal ne sache für wetten dass?
"Wir wetten, dass wir es schaffen mit handelsüblichen drachen eine lokomotive anzuheben" (und fürs topic: An jedem lifter muss oberhalb der lok ein frosch zu sehen sein)
-
der Buldoser stand nur auf dem Boden, war aber 6m hoch :-O
-
Wir freuen uns schon auf den Froschplan, denn wir wollen doch noch mal Nachwuchs haben.
Der Plan ist ja laut Bernhard vergrösserbar. Fröschin und Froschbaby haben wir ja schon, jetzt
fehlt noch der Froschkönig (mal sehen, mit Krone?).
Dirk -
Zitat
Wir freuen uns schon auf den Froschplan, denn wir wollen doch noch mal Nachwuchs haben.
Der Plan ist ja laut Bernhard vergrösserbar. Fröschin und Froschbaby haben wir ja schon, jetzt
fehlt noch der Froschkönig (mal sehen, mit Krone?).
Dirk
Dirk, mit Krone haben wir doch schon -
-
Zitat
2x ja
Die Jungs wohnen in Randers und arbeiten zum Teil in der Fabrik, in welcher der dänische IC3 Zug gefertigt wurde. Die Firma hat dann auch den Drachen gesponsortGruss
Ralf -
-
-
Bei mir ist schon 3/4 zusammengeklebt^^
-
Zitat
Original von Dark
Bei mir ist schon 3/4 zusammengeklebt^^
:kirre:
Ok, wenn ich jetzt am Wochenende evtl. zu Euch komme, dann isser schon fertig genäht. Oder??? -
Sagt mal wie klebt ihr die zusammen, ich habe diesmal keine Markierungen wie beim Papageiplan? Soll ich das gleiche Prinzip anwenden wie beim Papagei, also immer rechts überlappend?
-
-
-
Hallo Patrick,
Glückwunsch ! Du scheinst den ersten Fehler gefunden zu haben ! :peinlich:
Es muss heissen, die Arme werden von Punkt F nach H vernäht und dann von E nach G geschlossen !
Ist ja eigentlich logisch, daß ich zuerst die Seiten der Arme schliessen muss.
Sorry, tut mir leid. Trotz vielfacher Kontrolle wird man da wohl leider etwas 'betriebsblind' !
Liebe Grüsse aus dem sonnigem Gran Canaria ! -
Wer hat seinen Frosch schon fertig?
-
ich, aber frage mich wie ich den hier zeigen kann, geht das noch?
-
Einfach bei einem Bildhoster hochladen und den Link in img tags einfügen.
-
bildhoster???? Ich verstehe das nciht kannst das nochmal erklären, wie groß darf die Bilddatei dann sein? wo findeich das IMGTag :-o :-o
-