Dingwerths Frosch in K&F 1/2010

danke,

wollte nur sicher gehen hatte dir ja eine pm mit dem projekt "kleiner frosch" geschickt

Zitat

Aber den Kleinen solltest du locker halten können.

da habe ich dass falsch verstanden.

Thank you for spotting my mistake. I've amended my link above. Now where is the thread on Bernhard's parrot.

Vielen Dank für Spotting mein Fehler. Ich habe meinen Link oben geändert. Jetzt, wo der Faden auf Bernhard Papagei ist.

Also apologies for my very bad German - I have to use Google but hope to learn the language soon.

Auch Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch - ich hoffe aber Google verwenden, um die Sprache schnell zu lernen.

Ultimative Frage zum Bauplan:
    Hallo Bernhard,
    ich habe ja nun schon den Frosch gebaut und auch viele andere getroffen die ebenfalls mit deinem Bauplan erfolgreich zum Ziel kamen.

Neulich auf der Wiese habe ich dann mit Jan lange ( sehr lange, es wurde schon dunkel ) über eine grundsätzliche Frage diskutiert.

In keinem deiner Baupläne egal in welcher Sprache kann man sehen wo
    der Frosch die Locken hat ?

Und nur jemand der weiß wo der Frosch die Locken hat kennt sich richtig aus und ist 'ne coole Nummer.

Kannst du uns da vlt. weiterhelfen. Aber bitte nur hier im Forum posten damit es die anderen nicht so mitkriegen....

Danke. Einer von denen der sich auch richtig auskennen will.....

Hallo Christian,
    ich kann eure schlafzehrende Diskussion und nervtötende Fragestellung bestens nachvollziehen.
    Auch wenn das jetzt hier etwas

So, ich hoffe eure Fragen sind jetzt alle beantwortet und ihr könnt euch unbekümmert wieder dem Drachenbau widmen !
    :D :-O :)

mein frosch wird es euch zu gegebener zeit zeigen ... :square:

Bernhard sei Dank endlich mal wieder 'ne Nacht durchschlafen ohne zu Grübeln.
    Damit der Frosch dann irgendwann komplett wird, vermute ich daß du am Jahresende nicht den Bauplan für den Nemo freigibst, sondern den für den zum Frosch gehörenden Aschenbecher damit das Ensemble komplett wird ? :-O

Habe gerade eine schöne Bild-Dokumentation über ihren Froschworkshop
    von den Drachenfreunden Oberaargau aus der Schweiz erhalten.

Gerade zu Zeiten, wo eine deutsche Drachen-Kupferschmiede den Bauplan zu kommerziellen Zwecken missbraucht,
    tut ein positives Feed-Back mal wieder gut.
    Eine schönere Rückmeldung für die Arbeit der Bauplanerstellung und -veröffentlichung gibt es kaum.
    Ich glaube, hier wurde mein Ziel erreicht: Freude an und mit stablosen Drachen zu vermitteln. ;)

Hier geht es zum Froggy- Bau- und Bildbericht ;) :H: