Gin Eskimo IV - Sammelthread

• Klar, mach ich. Wers noch möchte einfach per Pm. möchts nur nicht so einfach reinstellen.

Habe einen Spotvorschlag, das heißt ein Areal.
    [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Guggenberger+See&sll=37.0625,-95.677068&sspn=31.784549,79.013672&ie=UTF8&hq=Guggenberger+See&hnear=&radius=15000&ll=48.985963,12.220488&spn=0.025685,0.077162&t=h&z=14]Klick mich[/URL]

Ist der Guggenberger See, sehr nah an Autobahn, da gibts auch Kiter an dem See, also dürften gute Windverhältnisse sein.

Wiese müsste doch da rundrum aufzutreiben sein.

Denke es wäre nicht schlecht wenn wir ein par nummern austauschen, so dass wir uns absprechen können
    wenn der erste dort was gefunden hat.

:D genial wird das !!! :D

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

• [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=48.980165,+12.238903&sll=48.980165,12.238903&sspn=0.010492,0.01929&ie=UTF8&t=h&z=15]Hier[/URL] Siehts doch Erfolgversprechend aus, oder?

Ich hab schon wieder so richitg Bokc auf Kiten!
    Auch wenn ich gestenr und Heute schonmal war!

Ich glaub, ich bring noch meine 14er Rhea mit!
    Einfach, weil ich Bock drauf hab! :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Jep, wenns noch eine Wiese ist. Die Maps Bilder sind ja immer etwas in die Jahre gekommen.
    Aber irgendwo da sollte es möglich sein.

Es nehmen natürlich alle, all Ihre Kites mit, (außer natürlich man fährt mit Zug ;) :) )
    Nächstes Jahr möcht ich auf google Maps eine sehr bunte Wiese da sehen!!! ;)

Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

• Also ich bin dabei!

Bodenanker:

wir fahren von Ulm aus, eh an München vorbei und von der Autobahn zu dir, sinds ja nur ein paar Minuten Umweg!
    Könnten dich dann ja auch noch mitnehmen.

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

• MichlUlm, tatsächlich, GoogleMaps führt über München!
    Tja, dass ist ja dann extraedel!

Ich bring dir auch die 14er Rhea zum Testen mit.
    Versprochen ist Verspochen! :L
    Aber Kaufen ist jetzt doch nicht :) Hab meine Alte Liebe wiederentdeckt! :H:

Die Wiese wird nach Strich und Faden gerockt, da kannst du sicher sein@ Lasard!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Hat Jemand Interesse, auch die neue Speed3 zu testen???? :)

- William Gibson

• Schaut mal, was der Kiter auf der Titelseite der aktuellen K&F fliegt! :H: :D

- William Gibson

• Mann, das macht Laune auf meeeeeeehhrrrrrrr!

d`Boschd bidde blos no aff fränggisch, uff schwäbisch oder holt allgeierisch/alemannisch, nau beißat sich dia Ge Heim Dienschd d`Zäh aus, sabbra-zefix ;-

• aber (es gibt immer ein "aber")...mich nervt, dass mich mein Bein immer noch nervt!

d`Boschd bidde blos no aff fränggisch, uff schwäbisch oder holt allgeierisch/alemannisch, nau beißat sich dia Ge Heim Dienschd d`Zäh aus, sabbra-zefix ;-

• der spot am see sieht gut aus.

• Also ne Speed 3 testen wäre natürlich auch sehr interessant!
    Einfach um zu wissen ob die ganzen schwärmereien auch stimmen!

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

• ich schau, was sich machen lässt!

Falls Kosten entstehen, werden die Aufgeteilt!
    Denke zwar nicht, weil ich darauf hoffe, dass die Händler da kulant sind.
    Hab die Info bekommen, dass man bei Flysurfer Kites mieten kann!
    Mal schauen, was ich für Antworten bekommen! :H:

- William Gibson

• 15er Speed3 scheint sicher, 19er Ist noch ein Wackelkandidat!

- William Gibson

• Hi Timo und @all,

ja direkt über FS ist es am besten. Wenn wir Testkites da haben kann ich die leider nicht weiterverschicken, da ich dafür haften muss. (und bei den teurem Tuch ist dat net ohne)

Aber kommt doch zu uns ins Erzgebirge am 16-17 Januar, dann machen wir wieder ein grosses Snowtime-Festival! Da wird alles dabei sein was Rang und Namen hat.

Ich hoff ja das es langsam mal schneit...

Gruss Daniööööööl

• Zitat

Original von Leinad
    .... Aber kommt doch zu uns ins Erzgebirge am 16-17 Januar, dann machen wir wieder ein grosses Snowtime-Festival! Da wird alles dabei sein was ....

ooohhh wie schoen klingt das denn in meinem Ohr :D Gibt es da irgendwo naehere Infos zu? Ist nicht ganz so weit wie der Reschen ....

• Leinad,
    Flysurfer hat mich an den Händler in meiner Nähe verwiesen!

Hm, mal schauen, ob sich da was drehen lässt, mit snowkiten!

- William Gibson

• Die 4er sind da! :D 8 und 12.
    Hab sie noch nicht ausgepackt, wir werden sie am Sonntag gemeinsam inspizieren :-O

VERKAUFE:

• danke

VERKAUFE:

• gibt neuen Thread wegen Treffen am Sonntag:
    - Thema gelöscht -

VERKAUFE: