Ja, ist schon klar. Toll ist es trotzdem nicht...

Gin Eskimo IV - Sammelthread
-
-
Naja, Geschmackssache!
Aber normalerweise hat eine Leash ja auch ein Quickrelease, und du mast damit keinen Stress!
ausserdem kommts voll stylisch -
Zitat
dieses Wochenende geht bei mir nicht, weil ich auf Nachtschicht bin und nächstes Wochenende veranstalten wir doch unser Funrace, da wolltest du doch auch kommen, Tobias
FJEDN!!! Ihr werdet Augen machen. Hofft das viel Wind ist... 8-)
Mir is nächstes WE auch lieber... dieses WE "muss" ich wieder ins Stadion und Sonntag
werd ich dementsprechen zerstört sein, weil beim Winzer meines Vertrauens Häcke is..Aber nochmal zur 5ten Leine. Irgendwo muß die ja an mir drann sein, nachdem ich "ausgelöst" hab. Dachte eigentlich, das wäre das selbe Prinzip wie beim Megatron Chickenloop von Ozone.
Da ist doch auch so n silberner Ring innen im Chickenloop,... wo ich meine Safety einhäng..
...oder mach ich da was falsch?T.
-
Schau dir das bild nochmal an!
Die schwarze Hülse ist das 1.QR, das trennt den Depowertampen vom Chickenloop, dann hängt an der Roten Hülse (im bild rechts) die 5.Leine!Wenn du die auch loswerden willst, ziehst du die rote hülse zu dir ran (in dem fall jetzt ne kugel, aber so hat das beid er IIer und IIIer funktioniert!)
Das system ist Obergenial und Idiotensicher!
Das braucht dir keiner mehr erklären, wenn du das in der Hand hast -
Zitat
Original von Lopan ...Da ist doch auch so n silberner Ring innen im Chickenloop,... wo ich meine Safety einhäng.......
Entweder da rein oder an die rote Öse an der "Bremse" bei den DP Ozones. Das andere Ende ist am Trapez befestigt, z.B. seitlich an einem Ring oder Karabiner. Ist die Leash an dem Ring im Chickenloop dann kann man den Kite leichter wieder ausdrehen. Wenn die Leash an der Bremse hängt gibt das manchmal ein Getüddel nach dem Drehen.
-
Wie gesagt, ist aber keine Safetyleash!
Reine suicide-Leash, die man für UnhookedMoves nimmt! Und wenn die nicht am Hühnchenring hängt, dann ist das doch rigendwie sinnlos! -
Hi Eskimo fans..
wir bekommen warscheinlich demnächst mal eine 12er Eski4 ran - ich bin gespannt!
Leider fehlt bei uns im Moment der Schnee um damit richtig zu rocken, die Wiesen sind ja alle sher nass.Na mal Schauen!
Gruss Daniööööööööl
-
Zitat
Und wenn die nicht am Hühnchenring hängt, dann ist das doch rigendwie sinnlos!
Deucht mir auch. Wenn die Bremse voll gezogen wird, geht's gaaanz schnell runter.
-
@Daniöl.
bei uns wird die 8er und 12er EskimoVI getestet, Zusammen mit der EskimoIII in 14,5 und 12..
Dazu diverse Mantas, Frenzys und andere Kleingeister -
Sonntag ist jetzt nix, oder wie seh ich das?
-
neee... ich peile mal
Samstag: 28.11.2009 an.
Jänz??
-
Währe Angenehmer!
Bin ich dann nichtmehr soo im Paukstress, und der Micha ist auch wieder da! -
-
wer braucht schon ne speed3, wenn man ne 4er Eskimo haben kann??? :L
-
Zitat
8er und 12er Eskimo VI.
Nicht schlecht bist du etwa in die Zukunft gereist und hast dir die Gin Kites aus 2012 mitgenommen.
Bring mir dann bitte die Speed 5 mit. :L :LWenn ich kann werd ich auch versuchen zu kommen.
Ich hab wie immer das Problem das mich meine Mom oder Dad da hinfahren müssen und die muss ich erstmal überreden. :-O -
Zitat
aufm Flugplatz gerockt.....
..wat ihr hab auch einen!! :-OZitatwer braucht schon ne speed3, wenn man ne 4er Eskimo haben kann???
..die 4er bekommter doch auch. :H:Mir isset ejal, Jößnitz is von mir aus nur 30km weiter als Regensburg... :-))
-
-
Jo, das müsste gehen.
-
So, gute Nachrichten!
Gin Eskimo 4 in 12 und 8 kommen am Donnerstag zu mir, 14er Eski 3 und 10er ist auch dabei, wenn noch eine 12er oder 8er Eski 3 gewünscht wird könnte ich sie noch besorgen.Samstag gehts leider bei mir definitiv nicht, aber habe mir Sonntag fest eingeplant.
Ich google nochmal nach einem geeigneten Testgelände, aber alle Vorschläge werden angenommen.Mache auch noch einen Thread auf für die dies noch nicht mitbekommen haben. Eine bessere Möglichkeit um Gins zu testen gibts glaub ich so schnell nicht mehr.
Wer kommt alles, freu mich schon rießig mal die unbekannten Forumsler und die schon lang nicht mehr
gesehenen zu treffen.Wetter für Sonntag:
Sonnenschein, 4-7 grad und Wind von 8-10 Knoten, wäre ja gar nicht mal soooooooooo schlecht.Wie schauts aus wer is dabei???
-
12er und 8er Eskimo werden da sein, die 14,5er Ebenfalls!
Ich bin Dabei, MichlUlm wird sicherlich auch dabei sien, Meggi hat Interesse gezeigt.
ebenso Lopan und Mr. Dome, Ulle, speedy80.Soll einfach jeder mal seinen Stammtisch Informieren.
Lasard, vielleicht brauch ich kein bahnhofstaxi, wenn Speedy Zeit hat. Ich meld mich bei dir...schickst du mir per Pm mal deine Handynummer?