warum gibt es eigentlich keine "neue" Jojo-Serie...wäre doch mal Zeit

Zitat

Original von Rambo
    Was´n das??

Könnte doch was sein 8-)

Das ist die neue Serie von den Shell-Kites :L

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!

Scheint aber dann etwas ganz neues zu werden. Denn die Form ähnelt der RM bzw RM+ irgendwie garnicht. Und wenn das, dass Serien Design wird, hm… Geschmackssache.

gruß gaga / Robert

Die Tschechen haben den proto auch schon (sieht man immer wieder aber nur kurz)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

die Form ähnelt der RM bzw RM+ irgendwie garnicht

...nein, eher die von der Skua... :( ( erste Reihe)

Grüsse vom Thilo

***hochschieb*** :-O

Also auf den shape würde ich in solchen Weitwinkelfotos ÜBERHAUPT nichts geben. Es gab schon Bilder von der Vapor, die ja wohl superschlank ist, auf denen das Gerät sehr dicklich erschien, was ein reiner Weitwinkeleffekt war...

Hier:

- Thema gelöscht -

sieht man bei 04:30 deutlich, dass die Form der GT nicht unähnlich scheint... ;)

Zitat

Original von Rambo
    Was´n das??

Könnte doch was sein 8-)

Mal abgesehen vom Design sieht der "Proto" in dem Link doch der Form nach ganz wie meine alte RM+ aus wenn man die Bilder vergleicht. :(
    Auch die Lufteinlässe sehen gleich aus.

Für die, die nicht im AB-Forum mitlesen:

AB-Link

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ich habe mir vor einemJahr eine Preisliste mailen lassen, und war erstaunt, das da die ET auch in 9.0 und 11.0 enthalten waren. Allerdings stand da nichts von einer neuen Baureihe. Da scheint alles beim Alten zu bleiben.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 3.5

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Vampir 1.8

Zitat

Allerdings stand da nichts von einer neuen Baureihe. Da scheint alles beim Alten zu bleiben.

...wohl doch nicht ....da gibt's bald was neues... :O

In den neuen Ausgabe von K+F steht was von Jojo RX .......mit bis zu 50 Zellen bei den grösseren Matten

Bin gespannt auf die ersten Berichte hier im Forum....weis jemand schon irgendwie was?

:-o

Auf der Jojo HP ist sie auch schon aufgeführt...(grad geschaut) :L
    - Editiert von Nittapoke am 21.12.2013, 11:40 -

Grüsse vom Thilo