warum gibt es eigentlich keine "neue" Jojo-Serie...wäre doch mal Zeit
-
-
Zitat
Das ist die neue Serie von den Shell-Kites :L
-
-
Hier auch ein Stück, in der Mitte
Soweit nur als Proto zum testen, sagen die Böhmische Kollegen -
-
-
Die Tschechen haben den proto auch schon (sieht man immer wieder aber nur kurz)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
***hochschieb*** :-O
Also auf den shape würde ich in solchen Weitwinkelfotos ÜBERHAUPT nichts geben. Es gab schon Bilder von der Vapor, die ja wohl superschlank ist, auf denen das Gerät sehr dicklich erschien, was ein reiner Weitwinkeleffekt war...
Hier:
- Thema gelöscht -
sieht man bei 04:30 deutlich, dass die Form der GT nicht unähnlich scheint...
-
Zitat
Mal abgesehen vom Design sieht der "Proto" in dem Link doch der Form nach ganz wie meine alte RM+ aus wenn man die Bilder vergleicht.
Auch die Lufteinlässe sehen gleich aus. -
Für die, die nicht im AB-Forum mitlesen:
Zitatxawer schrieb:
Hallo allen JoJo wings Fans .Meine 11 Tage auf Römö waren erste Sahne,konnte 9 Tage Buggy fahren :smiley008
(vom 06.06.-18.06.2013)
Habe dann plötzlich eine menge JoJos am Strand gesehen.
Alles Prototypen der RM++ und der neuen RD wie ich dann im gespräch mit einem der Testflieger hörte.
An der JoJo RM++ wurde die Waage verändert.( weniger Leinen)
Die JoJo RD hat mehr Kammern und ist etwas schlanker geschnitten.
Also was ich gesehen habe hat mich überzeugt und ich spare jetzt auch schon fleißig :smiley014:smiley014
Wann sie in Deutschland im Handel sind konnte mir leider nicht klar beantwortet werden.mfg thomas
-
-
Zitat
Allerdings stand da nichts von einer neuen Baureihe. Da scheint alles beim Alten zu bleiben.
...wohl doch nicht ....da gibt's bald was neues... :O
In den neuen Ausgabe von K+F steht was von Jojo RX .......mit bis zu 50 Zellen bei den grösseren Matten
Bin gespannt auf die ersten Berichte hier im Forum....weis jemand schon irgendwie was?
:-o
Auf der Jojo HP ist sie auch schon aufgeführt...(grad geschaut) :L
- Editiert von Nittapoke am 21.12.2013, 11:40 - -
-
-