Joa, ich denke das wird schon, danke für die zahlreichen Tipps.

Überreden des Vaters
-
-
Drachennarr schrieb:
ZitatDie andere Alternative wäre, dass du direkt zu einer Bank gehst und eine Bar-Überweisung machst.
Das bedeutet, dass Jonas angestiftet werden soll, seinen Vater einfach zu umgehen. Prima Tipp, der dazu führt, dass der häusliche Frieden und das Vertrauen in den Sohn im Eimer sind. Ganz großes Kino, so etwas zu empfehlen :R: :R:
-
-
Zitat
Original von C.H.
.....@ Meggi: Mein Gott, hast du dich verändert!... vorübergehend ... :H: :H: :H: Dauert 19 Tage!
-
...und zu was mutierst du dann? :O
-
-
Wenn du das Metropolis-Angebot meinst, solltest du dich mit dem Überreden beeilen. :-o
Das gilt nur noch heute!!! -
Auf jeden Fall handeln, es geht immer was im Preis. Einfach von mehreren Shops mal Preise nennen lassen und dann kannst du ja entscheiden, wo du kaufen willst.
Bei mir war es am Anfang so, dass ich mich erstmal selbst an die Preise gewöhnen musste und mich quasi selbst überzeugen musste, das hochwertigere Produkt zu kaufen.
Mittlerweile habe ich mich an die Preise gewöhnt und man weiß eben auch, dass es eine langfristige Investition ist und keinen Schrott kauft. -
-
...unsere auch... :-O
-
Zitat
Wenn du das Metropolis-Angebot meinst, solltest du dich mit dem Überreden beeilen.
Das gilt nur noch heute!!!Boah, da hab ich aber Schiss bekommen, als ich das gerade gesehen habe, aber heute gilts auch noch. Ja muss mich mal beeilen...
- Editiert von Jonas1993 am 10.10.2009, 09:45 - -
Zitat
Wenn du das Metropolis-Angebot meinst, solltest du dich mit dem Überreden beeilen.
Das gilt nur noch heute!!!Scheisse, du hattest Recht, ist zuende. So eine Kacke... Und nur der Vater ist Schuld
-
@Jonas,
beruhige Dich, es gibt immer wieder Angebote - ist normal dass Du nun wuetend bist, aber Gelegenheiten gibt es noch genuggruesse
-
-
Blöde Frage zwischendurch: Warum machst du eignetlich Kitejunkie-Electra Werbung?
-
Mach ich das? Wo denn?
-
Im Avatar
.
gruß Tobi
-
Achso, jetzt sehe ichs, ich habe einfach kein anderes bei google gefunden und Uploads, welche die Bilder auf die gewünchte Größe 80x80 machen, finde ich nicht.
-
-