Ozone Flow 5.0
-
-
-
Zitat
Habe mir vorgestern die Ozone Flow 5.0 bestellt freue mich riesig auf das Teil !!!
Was sagt ihr zu der Matte ???Aus einem anderen Thread:Hier
ZitatSelbstverständlich habe ich sofort den üblichen kompromisslosen vielfach erprobten Weg der Anschaffung gewählt
1. zuerst die Bestellung tätigen
und
2. anschließend ausführlich über das Produkt informierenMehr sage ich nicht.
-
Zitat
Original von C.H.
Und warum erzählst du das nicht deiner Selbsthilfegruppe?Und warum kannst Du Dir nicht einfach mal so einen Un-Kommentar verkneifen ? Da postet jemand zum ersten mal hier, ohne größere RS-Fehler, groß und klein (gut der Satzbau kann noch verbessert werden), fragt nicht nach Lift, hat sich keine Dragon*** gekauft, und Du begrüßt ihn so "freundlich" ?
@Stroti
Willkommen hier und viel Spaß mit der Matte. Die Flow ist ein guter Einsteiger, nur für den Anfang mit 5 qm VIEL ZU GROSS. Warum kann man nicht mit 2 qm anfangen ? Die machen viel Spaß und erleichtern das Lernen. -
-
-
Ach? So neu ist die! WOW!
Und die Größe? Die Bar? Das Trapez? Hättest du 2 Stunde dazu hier im Forum gelesen, hätteste den Schwachsinn gelassen oder wenigst dem Forum deinen Thread erspart!
Geh mal in ein Fahrrad-Forum und poste:
Hab mir heute ein 7 kg Pro-Mountainbike und ein 12 kg Sicherheitsschloss dazu bestellt und fahr am Wochenende damit den Großglockner Cross runter.
Da kommt Freude auf! Kind!
Wer hier schon länger dabei ist hat einfach keine Lust mehr auf solche Schrottköpfe. Trefft euch doch bei Youtube in der Selbstmörderecke und macht es unter euch aus. Ich brauch sowas hier nicht.
-
-
-
moin stroti,
sich eine 5er matte mit bar und trapez für den anfang zu kaufen ist schon gewagt. wenn du deine matte bei starkem wind kontrollieren willst, dann benutze dazu die handels. geht besser und lass die kitekiller weg.
ZitatKlar habe ich mich über die Matte informiert nur es gibt noch nicht viele informationen über die matte habe mich schon dumm und dämlich gesucht
glaub ich nicht.
-
Moin,
hier mal alle Threads unter "Infos und wichtige Themen" lesen:
https://www.drachenforum.net/forum/showboard.php?id=71Und hier ist der Thread zur Flow:
Ozone Flow - SammelthreadWillkommen im Drachenforum