Guten Morgen zusammen,
habe derzeit in meiner Drachentasche eine BeamerIV 3.0 und einen Paraflex 1.0 Zweileiner.
Da ich mit der Beamer erst wenige Stunden in der Luft war, habe ich die neulich bei 4 BFT mit ein paar schönen Binnenland Boen, mal lieber in der Tasche gelassen und die Paraflex ein paar Runden drehen lassen.
Die Paraflex macht schon fun, aber wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, kann Sie einem 4 Leiner nicht das Wasser reichen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Ergänzung so um die 1,5 qm um auch bei für mich stärkeren Winden nicht auf das Mattenerlebniss zu verzichten.
Hab mal ein bischen die SuFu genutzt und mich Richtung Imp Quattro eingeschossen.
Meiner Anmerkung, das ich die Beamer lieber in der Tasche gelassen habe, könnt Ihr entnehmen, das ich ehr zu den gemütlichen Standkitern im Binnenland gehöre.
Ich erfreue mich daran die Matte Ihre Runden drehen zu lassen und den Druck zu spüren, aber lege auch wert darauf die Matte noch beherschen zu können ohne von Druck oder Lift überfordert zu werden.
Kann mir jemand was zur Imp Quattro sagen ? Oder gibt es jemanden der auch ehr zu der gemütlicheren Sorte gehört und mit einer anderen Matte in dieser Größenordnung Erfahrungen gemacht hat ?
Ich weiss, schon wieder so ein Einsteiger Fred :-/ und Entschuldige mich schon mal bei den angenervten.
lg Sven