welche Fläche hat die Symphonie2.2
-
-
-
-
Nein, da die Waage für eine recht gebogene Shape sorgt, selbst als ausgelegte Fläche ist der oben berechnete Wert ein absoluter Maximalwert, der von einer rechteckigen shape ausgeht...
Aber wofür willst du die Fläche denn wissen? Weil Fläche ist nicht alles, ein nicht unerläßlicher Teil der Zugkraft wird durch das Profil beim Fliegen erzeugt.
- Editiert von HeinzKetchup am 07.10.2009, 14:29 - -
-
Zitat
Original von Trilaminator
.... eine 1,5m² macht eben weniger DRuck als eine 4m² :-O..wenn Du Dir da man sicher bist .....
-
Boa, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet :O
Nicht das nachher ne Matte mit 300cm Spannweite mehr Druck macht als eine mit 220cm? :O :O
-
-
die 2.2 Modell 2007 hat 1,4qm, die 2.2 Modell 2009 1,5qm !!
27968b1a06
Tip für die Zukunft: frag den Hersteller und NICHT hier die unwissenden Klugsch..... !!27968b1a06 -
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Dann kannst du mir ja auch bestimmt sagen, ob das die ausgelegte oder die projezierte Fläche ist 8-)Ach, stimmt, du bist ja nur noch Gast, magst dich ja keiner Diskussion stellen
das ist die ausgelegte Fläche, und mit Unwissenden zu diskutieren ist Zeitverschwendung !!!
-
Der Rächer von Wankendorf,
möchte zwar nicht, macht aber doch mit. :=( -
Dann oute dich doch, hk678, woher du dein Wissen beziehst? Mach uns zu Wissenden 8-)
Wobei ich die Flächenzunahme von 0,1qm der ausgelegten Fläche beim Umstieg auf die neue Shape nicht so wirklich relevant finde, die projezierte Fläche wäre da doch aussagekräftiger, und die kannst du uns doch bestimmt mitteilen, solltest du dich nochmal mit einer Kurzzeitanmeldung auf unser Niveau hinab begeben und uns erhellen
-
-
-
alpha-centauri
wenn Du die Symphony2.2 und die SymphonySPEED2.5 direkt vergleichst was kannst Du sagen? (Flugverhalten, Windbereich, Druckaufbau, Qualität von Matte und Waage etc.)Viele Grüße
TRI -
Zitat
Symphony2.2 hat ca. 1,6m²Viele Grüße
TRIHallo, über die Symphony 2.2 habe ich bisher nur Angaben von 1,4 bis 1,5 qm gelesen.
Meine HQ Rush Pro 250 wird mit 2,0 qm angegeben und baut auch entsprechen mehr Druck auf als die Symphony 2.2.
Daher vermute ich das 1,6 qm bei der 2.2 "großzügig gemessen/angegebe sind" und 1,4 angebracht wären.
Mit Gruß, Uli -
Hallo Uli,
na 1,5m² sind es auf jeden Fall da 220cm Spannweite denke ich eher bissl mehr .... können uns ja auf knapp 1,6m² einigen
Viele Grüße
TRI -
Zitat
Hallo Uli,na 1,5m² sind es auf jeden Fall da 220cm Spannweite denke ich eher bissl mehr .... können uns ja auf knapp 1,6m² einigen
Viele Grüße
TRINicht ganz aktuell, aber so viel hat sich an der Matte nicht verändert.
Sieh hier die Größenangaben: http://www.kite-and-friends.de…0507_symphonie/index.html
Gruß, Uli
-