Flugrevier Clausthal

Hallo, ich komme aus Clausthal und würde gerne wissen wo ihr immer fliegen geht, die Seite goslarkiter.de kenne ich zwar schon aber irgendwie gibt es die nicht mehr, deswegen würde ich gerne einen Platz finden wo auch andere Drachen steigen lassen gehn.

MfG Jonas

HQ Crossfire II 3.0 -- Flysurfer Cool 9.0 -- Peter Lynn Venom II 16.0

Bin am WE in Goslar, wo es in der Nähe einen Spot gibt...kennt jemand wen, den man zu einem Sonntagvormittag-Fliegen dort treffen könnte?!?!

Habe etwas von einem Spot gelesen: Vienenburg

Wöltingerode am Klostergut:

Beschreibung:

+ Große Wiese
    + Guter Wind
    + Parkmöglichkeiten vorhanden
    + meistens gut gemäht

- Wird ab und zu bei Veranstaltungen des Klostergutes als Parkplatz genutzt.

Mehr Infos & Fotos unter:
    Kite-Spots.net / Wöltingerode am Klostergut

Werde wohl mal hinfahren...ist ja von Goslar nicht so weit weg...wann hängt vom Wetter und der Familienplanung ab... :)
    Wenn jemand sowieso dort ist, bitte mal posten - am Donnerstagabend schaue ich auf jeden Fall noch einmal nach!

Greetz 2 all, Jens

"Möge die Sonne über Dir ein verlässlicher Begleiter durch den Tag sein. Bei Regen aber mögen gute Gedanken Dich schützen." irischer Segen

Ja, das habe ich auch gelesen, aber ich weiss noch nicht ob ich schon kann, da ich irgend sowas wie ein Bandscheibenvorfall vom Aufprall habe. Aber das müsste morgen wieder gehen, aber in Wolfenbüttel ist ein Drachenfest, vielleicht gehe ich da hin, du kannst ja auch kommen. Ist sicherlich lustig da, was hat du für eine Matte, ich habe gestern meine Crossfire II in 3 qm bekommen.

Jonas

HQ Crossfire II 3.0 -- Flysurfer Cool 9.0 -- Peter Lynn Venom II 16.0