hallo zusammen,

ich bin markus, 22 jahre alt und komme aus nürnberg um mich kurz und knapp vorzustellen.

also es geht um meinen drachenkauf. ich besitze einen billiglenkdrachen für 10euro, der sich zwar einigermaßen gut steuern lässt usw. aber vom flugverhalten her nicht der bringer ist und schnell anfängt zu fladdern, einige absturze hat er auch schon überlebt :L. über verarbeitung muss man bei dem preis ja nicht sprechen.

nun ja, da hab ich mir einfach nen neuen ausgesucht, bei dem mir das preis-leistungs-verhältnis gut scheint und der auch bei schwächeren winden noch fliegt. und zwar handelt es sich um den rhombus boa 2008 stunter kite. rhomulus boa habe 27euro bezahlt, habe ihn aber auch schon für über 40 gesehen.

nun würde ich gerne wissen, was ihr von dem haltet, ob die qualität für den preis angemessen ist, und ob der was taugt. ich bin kein profi, also er soll nur schön fliegen. schnäppchen oder flop?

würd mich über kompetente meinungen freuen!!!

gruß markus

Hallo Markus,
    willkommen im Forum!

Zitat

habe 27euro bezahlt, habe ihn aber auch schon für über 40 gesehen.

nun würde ich gerne wissen, was ihr von dem haltet, ob die qualität für den preis angemessen ist, und ob der was taugt. ich bin kein profi, also er soll nur schön fliegen. schnäppchen oder flop?