Symphonie2.2 2009er
-
-
-
Hallo Heinz,
schau mal hier, hier schaut es so aus das die Lufteinläße geschlossen sind, kann aber auch optisch täuschen ....
http://www.kunstdrachen.de/Pro…2_/Symphony09_frontal.JPG
Viele Grüße aus Leipzig
TRI -
Die Symphony entspricht in Shape und Aufbau der Rush Rush/Pro und umgekehrt, und die hat auch bis zur größten Größe keine Gaze vor den Lufteinlässen
-
-
-
-
In der Shape, es sind komplett neu entwickelte Schirme.
Wenn es eine 2010 Version gibt, kann man davon ausgehen, das sie 2010 rauskommt, mehr aber auch nicht, ausser das sie höchstwahrscheinlich auf Regenbogenfarben basiert 8-)
Die Symphonys gibt es schon eine ganze Zeit lang, schon so seit 98 oder 99 rum, dürfte jetzt die 5. oder 6. Auflage sein
Mach dir nicht zu viele Gedanken, du bekommst einen feinen Zweileinerschirm, der auf der Höhe der Zeit ist, und mt dem du nichts verkehrt gemacht hast
Freu dich auf ihn, und viel Spass damit auf der Wiese :H:
- Editiert von HeinzKetchup am 07.10.2009, 00:29 - -
Hallo Heinz,
vielen Dank für die Info´s, klar freue ich mich auf die Matte! Wenn die Symphony mir noch deutlich mehr Spaß macht als mein AldiBomber dann steht der 4Leiner demnächst auch nix mehr im Wege, bin schon am suchen für den für mich optimalen 4Leiner, nur bis jetzt bin ich mir noch zu unschlüssig ... deshlab auch erstmal ein 2Leiner da war die Entscheidung zwar auch nicht so einfach aber deutlich leichter als bei einem 4Leiner! Na werde mich noch ein paar Wochen mit dem Thema 4Leiner Beschäftigen und versuchen noch mehr 4Leiner Probe zu fliegen bis ich mich dann zum Kauf durchringe!
Viele Grüße aus Leipzig
TRI