Kite-jumping ... wie so oft
-
-
-
Ich auch :-O --> 68,5 qm :O
Oh Gott, das geht ja kaum mehr ohne Taschenrechner.
Da ist man mit Depower klar im Vorteil :L :=(Grüße
Michael -
-
-
-
Zitat
Original von C.H.
Ingo, deine Kitefläche topppppp ich aber logger.... :L :=(
Aber fliegen kannst Du wie ich auch nur einen gleichzeitig :L
Ich armer Mensch muß Frau und Hund versorgen, 2 Autos am laufen halten, Musik machen, in Urlaub fahren, Garten ok halten, Haus auch mit in Schuß halten,...
da kann ich nicht immer an´s Kiten denken -
...und dann noch die Kinder. Wem sagstes... fand nur die "Segelfläche gesamt" so schön sinnlos. Demnächst kommt noch einer und zählt seine Leinesets auf :-O :=(
-
-
Und wie viele Controle Bars??
:L -
-
Zitat
7 Paar Handles
Och nö - ich fand die Segelfläche echt besser das hatte Style 8-) :-OGrüße
Michael -
-
hallo leuts,
ich habe mir nun eine twister 7.7 dazu geholt und muss sagen, das die hangtime wesentlich länger ist und auch die Höhe (Fallhöhe) größer wird. Deswegen ein paar Fragen1. nennt mir doch bitte ein paar gute Kitehelme
2. Was tue ich am besten, wenn ich merke das ich schon sehr hoch in der Luft stehe und der kite wieder in ausgangposition ist. Soll der Kite vlt. für eine weiche landung im zenit stehen?
Sollte man vlt eine art 8 fliegen?Das Problem ist wenn man sehr schnell, also mit viel Querzug aufkommt, ist es schwer das tempo mit den Füßen auszugleich, stell ich mir mit rollen angenehmer vor.
-
Zitat
Original von powi
1. nennt mir doch bitte ein paar gute KitehelmeBMX-, Skate-, Skihelme
ZitatKeine 8 fliegen! Damit lenkst du den Kite voll und die Powerzone und wie du selber schon gesagt hast kommst du bei einer Landung bei falscher Handhabung nicht mit den Beinen hinterher.
-
Zitat
Original von powi
hallo leuts,
ich habe mir nun eine twister 7.7 dazu geholt und muss sagen, das die hangtime wesentlich länger ist und auch die Höhe (Fallhöhe) größer wird. Deswegen ein paar Fragen1. nennt mir doch bitte ein paar gute Kitehelme
2. Was tue ich am besten, wenn ich merke das ich schon sehr hoch in der Luft stehe und der kite wieder in ausgangposition ist. Soll der Kite vlt. für eine weiche landung im zenit stehen?
Sollte man vlt eine art 8 fliegen?Das Problem ist wenn man sehr schnell, also mit viel Querzug aufkommt, ist es schwer das tempo mit den Füßen auszugleich, stell ich mir mit rollen angenehmer vor.
1. kauf dir am besten einen Ski oder Snowboardhelm denn kannste dann auch mehrmals verwenden und hast mehr daran!
2.
wenn der Kite nach dem springen wieder in den Zenit fliegt hast du eine weiche Landung, denn sonst haut es dich quer auf den Boden (denk ich mal oder?) -
-
Zum Helm, schau mal nach Pro-Tec!
Ace Wake kann ich empfehlen! -
Tread abgetrennt:
Mein Start mit Flow 5.0 -
Zitat
Original von C.H.
..... so schön sinnlos. Demnächst kommt noch einer und zählt seine Leinesets auf :-O :=(... ach nee, komm, wenn schon dann die Leinenlänge und Gruesse an all die Poser hier :L :H: