Erst mal muss ich sagen das dieses forum echt super ist, da themen ausführlich besprochen werden und man wirklich gute antworten zu bekommen scheint...ich hoffe ich auch :-O
Also... ich habe am wochenende meine alte matte wieder herausgeholt und hatte wieder einen mords spass, da ich bei meinem letzten flug jedoch 13 war und heute 20 schaft es das ding nicht mehr ganz mich zu ziehen und zu liften (es sind einige cm und kilo dazugekommen ca. 85kg). Bei der matte handelt es sich um eine w.... stürmer und hat so ca. 2,5 qm. aber trotzdem bei windstärke 6-8 fun ohne ende, ich muss ja auch nich die hose waschen :-O .
Ich suche jetzt eine matte die es schaft mich zu liften, nicht nur bei hohen windstärken. Ich habe mich jetzt schon durch viele beiträge gelesen und auch mit einem drachenhändlern gesprochen, seine empfelung wie so oft: beamer III 4.0 oder 5.0. Habe aber auch schon viel von der buster III gehört, die mehr lift haben soll bei gleicher größe. Ich sag gleich ich will keine 5 meter in der luft stehen und auch keine neuen streckrekorde beim springen aufstellen, möchte aber auch nich allzu klein anfangen da ich mir das stetige steigern wohl nicht leisten kann (bald Student).
Ich hoffe ich konnte euch meine lage gut genug schildern und ihr könnt mir ein paar tips geben 8-)
...vielen dank schon mal im voraus
P.s. ...besitze motor-cross schutzkleidung :-O