Anfänger sucht Matte

Aber was haltet ihr denn von der Rush III 300 Pro, die finde ich garnicht so schlecht, war gestern auch auf einem Drachenstarteplatz (keine Ahnung wie das heisst) und da habe ich mir die mal angeguckt. Waren so ca. 3-4 bft. und ein paar Böhen, die ging schon ab, der "Pilot" war allerdings auch erst 13 oder so. Aber die Matte hat mir schon gefallen.

HQ Crossfire II 3.0 -- Flysurfer Cool 9.0 -- Peter Lynn Venom II 16.0

mit einem 4 Leiner hast du sicher mehr und länger spaß. rush is nur zum bissl grundlagen lernen gut

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Ok dann habe ich jetzt mal nach einer 4 Leiner geguckt was haltet ihr von der Ozone Imp III Quattro 3.5?

Ne, die kostet nur 175 €, welche Größe sollte ich denn bei der Magma wählen, habe leider nicht genug Geld um mir ständig neue zu kaufen.

Die Magma bekommst du um 130€ ich würde die zu 3er Größe raten, ich bin auch erst 15 und wiege 55KG und mir reicht die völlig aus, sie fliegt auch bei echt wenig Wind....
    Musst halt gucken ob du die alte Magma noch i-wo bekommst, wir schwierig frag mal bei Aufwind Wuppertal

Naja, ich denke ich werde mir die Imp Quattro 3.5 holen.

Gut. Dann hole ich mir das Ding, schliessen die Mods das oder muss ich das machen?

Hallo Jonas,

schau Dir bitte auch mal die OZON FLOW an die hat Metropolis gerade als Aktion im Angebot!

Grüße
    TRI