Speed Lycos 2.0 vers. 2.5

Moin,

ich fliege mit großer Begeisterung meine Lycos 2.5 und überlege, eventuell auch noch die 2.0er anzuschaffen. Meine Frage, in wie weit unterscheiden sich die Beiden in der Geschwindigkeit. Ist die kleinere nochmal merklich schneller als die 2.5er? Mir ist klar, dass viele weitere Faktoren dabei von bedeutung sind, aber in der Tendenz halt.
    Besten Dank schon mal,
    Keith 8-)

Needle von Kites Spit Fire, MiniMaster UL und Explorer, Enigma Std. Pimp, Competition und UL, Anubis LW, Beamer III 1.4, Ozone Yakuza 2.7, Lycos 2.5 und 2.0, Rev 1.5b, Rev Blast, Wilde Hilde, s-kite 0.9 SL, s-kite 1.2 UL, x-celerator, n`Finity 0,6, AtraxF, Pure XXL, Reactoren II

Ja, hatte aber nicht mehr alles parat und bei der Stichwortsuche Lycos (hab ich natürlich vorher gemacht) ist mir der Thread irgendwie dadurch gegangen. Also, vielen Dank nochmal für den Link und ja, meine Frage ist damit beantwortet = sie ist ;) :-O

Beste Grüße,
    Keith

Needle von Kites Spit Fire, MiniMaster UL und Explorer, Enigma Std. Pimp, Competition und UL, Anubis LW, Beamer III 1.4, Ozone Yakuza 2.7, Lycos 2.5 und 2.0, Rev 1.5b, Rev Blast, Wilde Hilde, s-kite 0.9 SL, s-kite 1.2 UL, x-celerator, n`Finity 0,6, AtraxF, Pure XXL, Reactoren II

Um es kurz zu sagen, die Lycos fliegt definitiv schneller als die 2.5, macht dafür aber auch weniger Dampf.

Grüße aus Heide

Sven

Windige Grüße aus Heide vom Sven

erklär das mit dem dampf mal bezogen auf meine 67 kg. würde ich da bei der 2er was merken? bin hin und hergerissen und möchte am ende nicht sagen: hättste lieber gleich die 2.5er genommen, da sie ja so viel langsamer auch nicht sein kann.