Hallo zusammen,
bin zwar eifriger Leser dieses Forums:O, jetzt aber das erste Mal live dabei und gleich mit einer Frage: In meiner Drachentasche befindet sich seit mehreren Jahren ein Tao von Level One. Da ich ein \\\\\\\"alter Newbee\\\\\\\" bin, der zwar alles versucht, aber nichts richtig kann, bekomme ich natürlich auch nicht raus, was das eigentlich für ein Drachen ist. Gut, er sieht schön aus und ist auch für mein Gefühl recht schnell, aber ich habs halt gern sortiert!
Also Speed(?) Power (?) Trick(?)
Wer weiss was über das Teil? Ich weiss nur, eine Matte ist es nicht:-O
Würd mich über Infos freuen!
Danke und regnerische :-(:-( Grüße
Bodo
Level One Tao
-
-
Der Tao ist von dem Drachenatelier in Schwerte designed worden und Level One hat diesen unter seinem Namen auch verkauft.
Der Drachen soll wohl ein Trick drachen sein, wobei er halt schon sehr alt ist und nicht mehr so vergleichbar mit modernen Drachen.
Als Fun-Drachen wird er wohl immer noch gute Dienste leisten.
Power ist er auf keinen Fall
Daniel
-
Also der Tao wurde damals ca 1998 über Level One vertrieben und war damals DER Trickdrache,
schon fast Hallentauglich, ( ab 0,5 BFT bis 4 BFT)
Hatte den damals selber gehabt. Vom Zug her kommt er einem Jump gleich.
Das heißt ca 18 -> 45 Kilo Zugkraft. Der Drache ist damals für "kleines" Geld raus gegangen.
Ich meine ich habe damals 105 DM bezahlt. Aber das ist wie gesagt ca. 9 jahre her.Ich habe meinen Damals leider über widrige bedingungen verloren, also wenne den mal los werden willst, sag bescheid
(Der war einer meiner Lieblingsdrachen früher)
-
-
-
Zitat
Original von Daniel
Der Tao ist von dem Drachenatelier in Schwerte designed worden und Level One hat diesen unter seinem Namen auch verkauft.
Ja, hier der Tao von Atelier kites... -
Schade der Tao ist nicht der den ich meine
den ich meine hat so ein Ying Yang in der mitte.
War ein geiler Kite...<--- will den wieder haben
-
So, der Wunsch nach einem Bild stammt aus dem Ankaufboard.
Nicht wundern,warum so alte Drops gerade gepostet werden.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -