Grüß euch!
ich bin neu hier und hoff ihr könnt mir e weng bei der entscheidung helfen,was ich für nen drachen will.
ich hab schon e weng rumgeschaut aber alles was sich evtl richtig angehört hat war dann schnell so weit im detail dass ich nimmer mitkommen bin.
so erzähl ich mal was ich vorhab und hoff es is ok dass ich des hier schreib:
also ich hatte vor etwa 3 jahren noch einen delta-noname-keine ahnung und war recht zufrieden damit(man sollte wohl dazu sagen,dass ich wirklich nicht den riesen plan hab und auch zukünftig erst mal nicht die zeit um mich wahnsinnig damit zu beschäftigen. ich suche halt erst ma die möglichkeit einfach zu können wenn ich mag ) leider kam mir der irgendwie abhanden.
letztes jahr hat mir meine freundin netterweise ne matte von wolkenstürmer gekauft. leider is mir die irgendwie -wie soll ich sagen- zu schwerfällig. halt was ganz anderes. nicht so wendig und flink und so.
nun um auf en punkt zu kommen: ich such nach ner relativ günstigen aber vernünftigen lösung.
also schon was mit en bissi gas,wendigkeit und prezession womit me e weng spass ham kann.
und ich hab halt kein plan.
evtl kann mir jemand en tipp geben was ich will, evtl hier im vorum im verkauf. gebraucht is ja meist weng günstiger.
oder um wqas noch vorweg zu nehmen:weis jemand was über die hausmarke von decathlon?
TRIBORD heist die wohl. da gefällt mir der zeruko w201(50 euro) ganz gut. würd halt gern wiss obs was taugt.
also wenn jemand en paar hilfreiche zeilen loswerden könnt würd ich mich sehr freun.
also bis dahin
grüße
markus