Verhalten von Leuten trotz Flugverbot
-
-
Ich hatte heute nochmal einen kurzen telefonischen Kontakt mit MW da mir ein Bekannter mitgeteilt hat das dort keine Drachenverbotsschilder mehr montiert sind. Wie mir der freundliche Herr von MW mitgeteilt hat vermissen sie diese Schilder permanent, das heißt also das wieder irgendwelche geistig Minderbemittelten diese Schilder demontieren. Ob es jetzt irgendwelche Leute aus der Drachenszene sind oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Aber warum sollten Hundebesitzer diese Schilder entfernen .
Das zeigt mir wieder das es der richtige Entschluss war die Verhandlungen mit MW wegen bestimmter nicht auszuräumender Zweifel an der Vernunft der Leute einzustellen. Leider triffst Du immer wieder auf solch unbeleerbare (unbelehrbare, nur der Rechtschreibung wegen, aber das mit zwei ee trifft die Sache wohl eher) Typen in der Welt egal wo Du dich befindest.
Gruß D80
-
@ D80 oder Axel !
Wisst Ihr eigentlich was eine depressive Psychose ist ! Offensichtlich ist Euch nicht bewusst, das Ihr eine habt !
Vergewaltiger, Kinderschänder oder auch Tötungsdelikte werden vor dem Gericht milder bestraft als das was Ihr hier nunmehr über Jahre(!) praktiziert !!
Wie menschenfeindlich muss man eigentlich sein, wie wenig Freunde müsst Ihr haben, wenn Ihr soo nachtragend über JAHRE auf dieser Sache rumreitet.
Ihr habt den Pfad der Verhältnismäßigkeit zu diesem Thema schon lange verlassen ! Niemand hat so eine Rufmordkampagne verdient, niemand !!
Werde ich in 5 Jahren hier immer noch das Frust-Gelaber zumThema MW von Euch lesen müssen ? Das ist doch krank.
Überlegt mal was Euch sonst so an Fehlverhalten im Alltag, auf der Arbeit, in den Nachrichten oder aus der Zeitung begegnet, nimmt Euch das auch so mit ?,....so daß Ihr beispielsweise über die 2 Jugendlichen,
die vor wenigen Jahren einen alten Mann in der U-Bahn wegen nix fast getötet hätten ? NEIN, so etwas tangiert Euch nicht, denn Menschen interessieren Euch nicht !Versteht Ihr eigentlich auch nur die Spur von dem, was ich Euch hier sagen möchte, oder nur Bahnhof ??
Ihr seid längst über das sogenannte Ziel hinaus geschossen, ein Psychologe würde Euch ein chronisch manisch-depressives Verhalten atestieren. Ihr zeigt alle Anzeichen.
Wie gesagt, da draussen laufen mittlerer Weile aus dem Vollzug entlassene Mörder wieder frei rum, die haben es leichter als die Jungs, die Ihr hier unaufhörlich versucht zu defamieren.
Zieht Euch bitte selber wieder aus diesem Gedanken-Klo raus, bevor Ihr völlig verbittert selbst feststellt, daß die Jungs irgendwann schon verheiratet sind , Kinder haben, oder vielleicht längst weggezogen sind, ....während Ihr sonst als "Hängengebliebene" tatsächlich noch auf der Couch landet.
Mir ist klar,daß dieser Beitrag jetzt nicht nett war, aber nötig !
Ein glückliches Leben wünsch ich Euch, wirklich !!
Gruß, Mo
-
Hey Mo,
warum sprichtst Du im Plural???Du sprichst Axel in der Anrede doch direkt an..
Davon mal abgesehen, sind derartige Beiträge weder zielführend noch hilfreich!;-)
- Editiert von Ursel_01 am 13.03.2010, 19:38 - -
Zitat "Davon mal abgesehen, sind derartige Beiträge weder zielführend noch hilfreich! "
....Die andauernde Täterzurückbesinnung aber auch !!!
hilfreich bezüglich MW ist dieser Beitrag nicht, das stimmt !
.... aber ziellos ist dieser Beitrag sicherlich nicht !
Daß Du dieses Ziel nicht wahrgenommen hast, ist traurig und bestätigt die richtige Verwendung des Plurals in meinem Beitrag !
-
Hey
Wenn das Ziel ist von deinen? Fehlern abzulenken, bringt er nichts.
Das Revier bleibt nutzlos.
Warum soll es nicht immer wieder erwähnt werden?
Lies es doch einfach nicht. -
Mojump,
ich weiss nicht was Dein Angriff mit derart weit hergeholten Vergleichen soll die jeglicher Realität entbehren. Bei diesen Vergleichen solltest Du mal jemanden konsultieren der Dir vielleicht etwas attestiert, soviel dazu.
Zum anderen habe ich hier von Leuten allgemein gesprochen, egal ob Boarder, Kiter oder Buggyfahrer was das demontieren der Schilder angeht, und nochmals warum sollte ein Hundefreund Grund dazu haben.Was es wichtigeres im Leben gibt und wie ich darüber denke vermagst Du wohl in Bezug auf meine Person nicht beurteilen zu können! Ich wüßte nicht das ich dich kenne, und ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, selbst wenn wir uns bei MW über den Weg gelaufen sind.
Deine haltlosen Vergleiche mit Schlägern, Kinderschändern etc zeigen mir nur das Du nicht in der Lage bist sachlich zu argumentieren.
Und erzähle mir bitte nicht etwas von Psychologen die scheinbar etwas über Menschen wissen, das sind auch die die dafür sorgen, das die von Dir genannten wieder irgendwann auf freien Fuß kommen weil sie sie vermeintlich therapiert haben.
Es ist nunmal so das es zum zusammenleben in unserer Gesellschaft Regeln gibt die man zu respektiern hat, und da ist es schwachsinnig solche Vergleiche heranzuziehen wie Du es tust in einer Sache, die mit solchen Verstößen ÜBERHAUPT nichts zu tun haben. Aber vielleicht mußte es ja so sein das Du so argumentierst weil Dir die Sachlichkeit ausgegangen ist.
All das was hier zum Thema MW gesagt worden ist sind und waren Tatsachen. Und um die denen wir das Dilemma zu verdanken haben geht es schon lange nicht mehr.
Oder bist Du der Meinung das ich diese Herrschaften dafür loben soll. Sie sind doch in diese Gemeinschaft bei MW auch vor Jahren aufgenommen worden, wäre es dann nicht mehr als korrekt gewesen wenn sie sich auch so verhalten hätten, davon redet aber kaum einer.Aber wenn es dich beruhigt, meine Antwort auf Dein Schreiben war sowieso die Letzte ansonsten hätte ich mich hier nicht mehr geäußert.
Das Thema MW ist sowieso durch.Gruß D80
-
1.) Leute lest euch den Beitrag nochmals durch, wenn auch sehr weit her geholt, so finde ich oder kann ich mir denken das Mojump meinte, dass wir uns mal an unsere eigene nase packen sollten. Wie wier untereinander agieren und wie wir miteinander umgehen.
2.) D80 danke für die Infos mit den Schildern. Das zeigt eindeutig das jegliche Vereinbarungen und Bemühungen nichts bringen. Vorgenommen Movie Park noch einmal anzurufen oder eine gewisse Geschäftsidee aufzuführen, scheint nun vollends geplatzt zu sein. Ich wollte mich nochmals mit dem Geschäftsleiter in Verbindung setzen, aber wenn jetzt auch noch die Schilder futsch sind, so wird uns niemand mehr auf die Wiese lassen, geschweige denn mit uns reden wollen. Bleibt nur noch die Hoffnung dass sich derjenige der die Schilder geklaut hat mal stellt. Aber das ist ungefähr so wahrscheinlich wie eine Kreditvergabe an Verschuldete. :L Das einzige was bleibt; schließt den thread bevor es wieder ins Chaos versinkt. Denn die ersten Anschuldigungen gehen ja mal wieder los.
:R: Spricht nicht für freundliche aufgeschlossene Kiter.MW erklär ich dann mal für :T
-
Nachdem der Thread immer mehr in Richtung Anfeindungen abschwenkt UND das Thema MW als Kitespot gestorben zu sein schein (da seit Ihr Euch anscheinend einig), erkläre ich diesen Thread für geschlossen.
D80, Paraflexi, Ursel und ein paar Weitere. Es ist nicht so, daß ich dieses Thema geschlossen habe, sondern diesen Thread.
Einen Thread mit den Titel "Unser Ziel: Ein Kitespot am MW" oder "Wir legal am MW kiten" würde mich freuen. Nicht nur für Euch, sondern für alle Kiter die an Ihren Spots auch Probleme haben und daraus Anregungen aufgreifen können.
- Editiert von G.Eheim am 15.03.2010, 21:11 -