Verhalten von Leuten trotz Flugverbot
-
-
Zitat alpha-centauri: Probierts mit Geld. Zahlt euren Beitrag.. Und wenn sie euch runterwerfen wollen? Was dann? Sobald die auch nur einen handgreiflich anfassen, anzeigen wegen Nötigung.
Was für ein unqualifizierter Beitrag!!
Wie auch schon bereits geschrieben, stell dir einfach vor, dass sich unbekannte Leute auf deinem Grundstück befinden und dort z.B. Grillen o.ä.. Da wärst du vermutlich der allererste der groß darumschreien würde.
Außerdem gehe ich davon aus, dass der Sicherheitsdienst vermutlich erst die Polizei rufen würde. Und dann?? Dann legst du dich noch mit der Polizei an?! Und dann geht es erst richtig los. Spätestens beim nächsten Mal bekommst du eine Strafanzeige wg. Hausfriedensbruch. Am besten machst du noch komisch und wehrst dich und beleidigst noch. Die nächsten Anzeigen werden folgen: Beleidigung und Widerstand gg. Vollstreckungsbeamte.
Na gut, dann viel Spaß. Und deine bekloppte Idee mit der Anzeige wg. Nötigung fällt wahrscheinlich eh hinten runter, da der Sicherheitsdienst lediglich sein Hausrecht durchgesetzt hat.
Ich wünsche den vernünftigen Leuten, die sich hier um die Wiese bzw. Parkplatz bemühen weiterhin viel Glück. Manche Leute können halt alles kaputt machen, alleine schon durch ihre Denkweise.Gruß Bennet
-
Guten Abend ihr Lieben,
das war ja ne schwere Geburt:
So endlich: Verhandlungen sind also abgeschlossen und gewonnen haben wir dabei nichts. Endlich wurds mal ausgesprochen.
So da man es vermeintlich aufgrund einiger Leute nicht gebacken bekommt, dass man dort wieder fliegen kann, werde ich nun nochmal mit dem Movie park versuchen zu verhandeln.
Eins kündige ich jetzt schon an. Unterlasst BITTE das Fliegen, ich weiß, es bringt nichts es hier zu sagen, dass sich manche nicht dran halten werden.Aber dann werde ich halt mit dem Movie Park nochmal verhandeln, dass solange ich nun die Verhandlungen führe, diejenigen dann endlich ne saftige Anzeige erhalten. Wir dann erstmal Ruhe reinbekommen und die Wiese nach dem ganzen Schlmassel wieder zu unserem gelibeten Fluggebiet wird. Denn der Grund, war ja letzten Endes die beiden Unfälle. Das sollten wir uns auch noch mal vor Augen führen, denn die sich jetzt Rücksichtslos verhalten und trotzdem dort fliegen gehen, waren schließlich vorher auch da und da gabs auch keinen Stress mit denen. Das ist nur jetzt wegen dem Flugverbot zu dem Krach unter uns gekommen. Schuld sind die, mit ihren Scheiß Unfällen, die von nichts ne Ahnung hatten.
Werde sehen, dass ich was gedreht bekomme. Das klappt schon.
Ferner machen auch wir kostenlose Werbung für den Movie Park. Ich habe damals an meinem 17 Geburtstag ein Kitefestival gestartet, das war nen Privates treffen und was war bei schlechtem Wetter; Die Wiese war voll und die kamen Quer aus Deutschland.
Sollte auch berücksichtigt werden. Auch war kein Müll vor zu finden, was meine größte Sorge war. Die Bierflaschen, schön ordentlich wieder in die Kästen zurück und gut wars.
Also Leute Kopf hoch und diejenigen die unerfahren dahin kommen und Matten testen, werden dann sobald die Wiese wieder frei sein sollte runter geschmissen, sodass wir Ruhe haben. Ich mein nur Kiterneulinge die meinen müssen mit 15qm² Matten fliegen zu müssen.Lg der Stefan
-
Stefan,
zur Info für Dich und Deine angestrebten Verhandlungen, die beiden Unfälle waren nicht der Grund für das Flugverbot. MW kann es recht egal sein ob sich dort jemand die Haxen bricht oder nicht wenn Du das Gelände auf eigene Gefahr hin nutzt. Grund für das Flugverbot war die dort aufgestellte Rampe die von entsprechenden Herren dort gerne mitten auf dem Parkplatz stehen gelassen wurde, anstatt sie wegzuräumen wie vereinbart. Der andere Grund war der das dort geflogen wurde von 3 Herren obwohl dort bereits Autos auf dem Parkplatz abgestellt waren, darüber haben sich dann die dort parkenden Besucher beschwert, zumal sie ja dort 5€ Parkgebühren bezahlt haben und erwarten das ihr Auto dort sicher steht und sie es unbeschädigt zurück erwarten was in diesem Fall nicht der Fall war.
Das heißt während dort Autos geparkt waren und dort geflogen wurde sind auch PKWs beschädigt worden.Was die meisten Hobby Piloten, Buggyfahrer und Boarder auch nicht wissen ist, das nicht alle Privathaftpflichtversicherungen diese Sportarten einschließen, d.h. schädigst Du jemanden kann es sein das Du ohne Versicherungsschutz dastehst und das kann sehr teuer werden.
ZitatSo da man es vermeintlich aufgrund einiger Leute nicht gebacken bekommt, dass man dort wieder fliegen kann
Welche Leute sind das für Dich?
Gruß D80
- Editiert von D80 am 10.11.2009, 11:28 - -
Da es ja laut Ruhrpottkiterbericht wieder Leute gibt die trotz Flugverbot bei MW fliegen hier ein paar Sätze dazu die auch in diesem Bericht stehen.
Da die Verhandlungen gescheitert sind kann es mir sowieso recht egal sein was andere dort tun. Während solcher Verhandlungen merkst Du auch irgendwann ob dein Gegenüber, also MW ein Interesse daran hat oder nicht. Auch aus diesem Grund habe ich mich dann dazu entschieden es zu lassen, zum anderen habe ich mir gesagt warum soll ich mir für Leute die sowieso alles ignorieren so wie das Flugverbot, Läuse in den Pelz setzen.
Zitatanscheinent läuft das streitgespräch mp wieder an nur meine meinung dazu wenn ihr dort doch fliegen geht behaltet es einfach für euch dann wird auch nicht gestritten ob das richtig ist oder nicht es kommt eh nur negatives gerede darüber zum vorschein
Genau so ist es wie Tobi schreibt und genau die Leute sind es die es auch schon vorher versaut haben, weil sie sich über selbst erhobene Regeln die einen Sinn hatten hinweggesetzt haben. Sie halten sich nicht einmal an Verbotsschilder.
Ich hoffe solche Leute arbeiten nicht in verantwortungsvollen Jobs wo sie Entscheidungen treffen müssen, und sich über Verbote hinwegsetzen die vielleicht anderen schaden könnten.
Aber das ist es so wie mit besoffenen Autofahren die eine ganze Familie unter Umständen auslöschen und Ihnen selbst passiert nichts.Und das Tobi ist meine Meinung dazu.
Gruß D80
-
Ja die Jungs mit den Atb'S fahren nicht mehr bei MovieWorld. Die Idioten haben schon wieder eine Wiese in Wesel dicht bekommen. Sie sind wie ein großer SchWARM Heuschrecken, fallen über jeglichen Spot her und bekommen ihn dicht. :-/
Was geht nur in solchen Leute im Kopf vor.
Sehe in MW nur noch die Trickdrachenflieger also wer ist hier der '' DOOFE'' -
Das ist Schwachsinn was du da von dir gibst.
Der Spot wurde dicht gemacht weil der Bauer dort halt keinerlei fahrende Untersätze auf seiner Wiese haben wollte sprich Boards und Buggys.
Da gab es schon Knies bevor die Boarder vom Movie World Parkplatz da waren, z.b wgn nem Buggyfahrer der es für ne gute Idee hielt dort mit seinem Buggy rumzubrettern während der Bauer am mähen ist .....Gruß Willi
-
-
-
Es gibt da ja noch zwei Zeitungen die sich mit den Themen Drachen befassen und dazu zähle ich auch Matten. Eine dieser Zeitungen ist die K&F vielleicht sollte Paul May das Thema mal aufgreifen und darüber berichten, wie das Verhalten so einiger Sportsgeister ausserhalb irgendwelcher Wettkämpfe ist, und sich die vermeintlichen Vorbilder dann verhalten oder verhalten haben.
Wenn man sich mit Anderen unterhält scheint das ja auch an vielen anderen Gebieten so gehändelt zu werden das man das Feld der eigenen Regeln immer mehr erweitert um die eigentlichen Regeln ausser Kraft zu setzen und zu missachten.
Ich habe Bekannte aus der Zeit bei MW die des öfteren ins benachbarte Ausland fahren um dort ihren Buggysport noch ausüben zu können. Auch dort gibt es bestimmte Regeln an die man sich zu halten hat, weil dort am Strand auch Pferde trainiert werden. Es gibt aber immer Leute die dieses missachten und ihre Buggies und Matten in dem Trainingsbereich der Pferde abstellen und ablegen. Das geht so lange gut bis der erste Unfall mit einem Pferd passiert und dann hat es sich auch dort mit dem Buggyfahren erledigt.
Oft frage ich mich was in den Köpfen solcher Leute vorgeht. Aber was willst Du von Leuten erwarten die auf Homepages über ihren Sport/Hobby berichten und dann Bilder zu sehen sind auf denen Bier trinkende Buggyfahrer zu sehen sind während der Ausübung ihres Hobbies, so war es, mittlerweile sind die Bilder entfernt. Und wenn sie sich auf der Wiese genauso präsentiert haben dann hieß es, passt doch die 3 B´s, Bier, Buggy, Besoffen.
Vielleicht sollte man dann besser einen Club der Kampftrinker eröffnen. Das sind die, Die glauben alles besser zu wissen und mit ihrem vermeintlichen Wissen anderen nur schaden, siehe Movie World.
Gruß D80
-
Zitat
Original von AirVoerde
Da gab es schon Knies bevor die Boarder vom Movie World Parkplatz da waren, z.b wgn nem Buggyfahrer der es für ne gute Idee hielt dort mit seinem Buggy rumzubrettern während der Bauer am mähen ist .....
Gruß WilliDen jenigen welchen kenne ich, für den Bauern hatte er allerdings kein Verständnis und fand die Reaktion vollkommen überzogen.
*Ironie an* Das der Bauer das aber mit dem coolen driften auch nicht verstanden hat... *Ironie aus*
Er ist auch der Grund wieso ich versuche "meine" momentane Wiese im Flieger-Bekanntenkreis so lange es geht "geheim" zu halten, bevor die Wiese von ihm und seiner viel zu vielen Zeit auch noch geregelt wird.
Schwachköpfe und Leute die es immer wieder schaffen anderen den Spaß zu nehmen, wird es immer und überall wieder geben, daran wird sich wahrscheinlich nie was ändern lassen.
- Editiert von Chrisxanten am 20.11.2009, 08:29 - -
mp ist tot wer meint dort fliegen zu gehn trotz verbot ist selber schuld wenn ihm was passiert die meisten boarder haben inzwischen neue wiesen zum fahren wo sie gerne gesehen sind und es auch dürfen und ich habe auch ne neue schöne große wiese wo ich fahren darf und sogar mit erlaubnis des ansässigen fereins also von da her ist es mir egal ob man dann noch mal bei mp fahren darf oder nicht und ich werde genau wie die anderen den spot für mich halten und andere können sehen wo sie bleiben
-
@Tobi, alias Der dicke Pinke,
Zitatmp ist tot wer meint dort fliegen zu gehn trotz verbot ist selber schuld wenn ihm was passiert
Das ist ja wohl völlig egal und so war es auch schon als man dort noch fahren und fliegen konnte, aber manch einer verstehts und manch einer eben nicht warum das mit dem passieren MW völlig egal sein kann und ist.
Zitatdie meisten boarder haben inzwischen neue wiesen zum fahren wo sie gerne gesehen sind und es auch dürfen
Falls es Dir entgangen sein sollte, so sind die Boarder weder von den Buggyfahrern noch von den Kitern( im Nachhinein wäre es besser gewesen man hätte es getan) vertrieben worden oder dumm angemacht worden.! Die einzigen die letztendlich dafür gesorgt haben das alles den Bach runtergegengen ist und waren die 3 Boarder die dort meinten fahren zu müssen obwohl der Parkplatz bereits belegt war. Nur um es dir wieder ins Gedächnis zurückzurufen und wenn sie sich gescheit verhalten hätten dann wären auch bei MW noch alle gerne gesehen. Aber sie hatten ja nicht einmal soviel Charakter sich bei der Parkleitung zu entschuldigen.
Gruß D80
Dann erfreu Dich mal recht schön daran das die netten Boarder jetzt anders wo gerne gesehen sind, wahrscheinlich weil sie nur unter ihres Gleichen sind. Und für Dich hoffe ich das dort auf dem Gelände kein Scheinwerfer steht, so das Du nicht wieder cleverer Weise ein Video ins Netz stellen musst vielleicht verstehst Du diesmal.
-
ach axel jetzt kommen wieder die alten kammeln zum vorschein wird das nicht langsam langweilig
-
-
Von Beleidigungen kann bei Tatsachen sicher nicht die Rede sein.
Was mich bei dir sehr stört ist das Du auch zu denen gehörst die den Tatsachen und Wahrheiten nicht gerne ins Auge sehen, das ist Dein Problem.
Ich weiß auch nicht warun Du denen die auch bei Dir dazu beigetragen das Du bei MW nicht mehr fahren kannst so sehr die Stange hältst.Und ob und wer den Bericht schließt wenn hier sachlich über Tatsachen diskutiert wird entscheidest nicht Du.
Bei dieser Diskusion geht es nicht nur um MW sondern darum das es an anderen Stellen auch nicht anders zugeht und das es besser wäre wenn sich solche Klientel, von denen die mit ihrem Grips was anzufangen wissen doch einfach fernhalten sollten.Scheinbar gehört es wohl auch zum guten Ton solche Sachen unter den Tisch zu kehren. Jaja aber man hat mir ja hier im Forum schon mal mitgeteilt das die verantwortlichen Flugverbotsverursacher heute in ihrem Sport als Vorbilder dienen. Wenn ihr Engagement mal so groß gewesen wäre die bestandenen Regeln bei MW einzuhalten.
Gruß D80
-
erstens halte ich niemanden die stange zweitens habe ich mit den anderen boarden nichts mehr zu tun dritens war ich im gegensatz zu dir an besagtem tage da zum gucken wer da ist und sagte selber noch zu 2 leuten "laßt es sein is gibt nur ärger" und was taten sie sie gingen hin und packten ein und fuhren heim viertens Axel , wie verbittert und einsam muss ein mensch sein.......wenn man sich seit mehreren monaten nür über nico und co ärgert und diese personen noch in zeitschriften schlecht machen will so menschen wie dich braucht kein mensch fünftens im gegen satz zu dir mache ich meine mitstreiter und kolegen nicht so runter wie du kleiner tip es war einer von deinen jungs die halt blöder weise reingeschrieben das sie bei mp fliegen waren sechstens waren meine beiträge nur dafür gedacht das nicht genau diese hätzjagd wieder beginnt die du wieder angefacht hast also frag ich mich wer von uns beiden nun mehr gribs hat oder nicht nur ich gehöre auch zu den leuten die halt das schreiben was sie denken was dir ja komischer weiße im gegensatz zu vernünftigen leuten am meisten aufstößt aber ich sage es auch und schreib es nicht nur aber egal es beweißt nur mal wieder mehr fach das auch du nicht mehr alle tassen im schrank haben muß aso und da fällt mir noch was ein zum thema versicherugen bla bla bla haftpflicht und co anscheinent hast du dich ja auch damit befaßt dann müßtest auch du wissen das inwischen jeder 2 kiter in deutschland ne zusatzversicherung hat die verletzungen und beschädigungen und co egal ob eigen oder fremdverschuldung mit einschließen anscheinent hast du aber nur das gelesen oder gehört was du wolltest so jetzt werde ich meinen account löschen damit ich mir die nerven wegen solchen trotteln wie dir nicht mehr kaputt machen muß es kotzt mich so der maßen an das deine schlechten launen anderen den sport vermiesen also lebe wohl und koch weiterhin dein eigenes süppchen
-
-
Hey
Lohnt sich ja auch nicht. Man kann ja nicht mehr Antworten.
Er würde es ja auch scheinbar wieder nicht verstehen. -