Da ich immernoch bemüht bin ein verlorenes Fluggebiet zurückzugewinnen musste ich heute leider wieder einen herben Rückschlag hinnehmen. Trotz bestehendem Flugverbot bei Movie World, sind einige Leute dort wieder geflogen.
Nachdem man die Leute durch die Security aufgefordert wurden die Parkplätze zu verlassen, war die Reaktion der Flieger die, das sie sich zum Stützpunkt der Security begeben haben. Dort begannen sie mit ihnen zu diskutieren und das Ganze endete darin das die Flieger begannen die Securityleute zu beleidigen.
Wiedereinmal etwas was absolut nicht zu verstehen ist wie auch die vorherigen Verhaltensweisen die dazugeführt haben das dort nach 10 Jahren ein Flugverbot ausgesprochen wurde. Ich weiss ja nicht ob sich diese Leute hier im Forum bewegen oder in anderen, aber genau diese Klientel kann man nicht gebrauchen da sie alles durch ihr Verhalten in den Dreck ziehen.
Aus dieser Erfahrung heraus werde ich meine Bemühungen und Aktivitäten dort wieder fliegen zu können einstellen, da es nichts weiter als Ärger bedeuten würde. Es macht einfach keinen Sinn sich mit solchen Leuten umgeben zu "müssen" wenn man dort hätte wieder fliegen können. Durch einige Wenige wird dieser Sport oder auch wenn es nur als Hobby betrieben wird in den Dreck gezogen. Aber das scheint ja anderswo nicht anders zu sein wenn man hier schon lesen kann das Leuten Schläge angedroht werden wenn man sie auffordert das von Ihnen genutzte Gelände zu verlassen.
Ich werde hier vielleicht noch ab und zu mitlesen, äussern werde ich mich zu der ganzen Sache nicht mehr da es keinen Sinn macht. Es gibt Dinge im Leben die sind wichtiger als sich für solch eine Sache einzusetzen.
Gruß D80