Hey Leute
Ich habe neue Bilder von Romö `09 und mein Notschirm auf meine Webseite gestellt.
gruß Frank
Hey Leute
Ich habe neue Bilder von Romö `09 und mein Notschirm auf meine Webseite gestellt.
gruß Frank
wirklich schöne Bilder! :H: :H: :H:
Ich hab für meinen Bescheidenen Teil auf dem Wacken 2009 einen eben solchen Schirm als Sonnensegel/Pavilion genutzt und wenn Frank sagt der zieht recht gut, dann IST DAS SO! Ich werd nie vergessen was fürn Krampf das war das Teil aufzurichten... wir mussten 4 "Tote Männer" verbuddeln damit er 1. nicht abhebt und 2. den Fahnenmast nicht all zu sehr verbiegt ^^.
Ich glaub davon müsst ich noch Fotos haben.
Du hast den Schirm fliegen lassen. Mal abgesehn vom heftigen Zug, wie hat der Schirm sich sonst verhalten?
Windwolf
Der Notschirm muss bei 3-4Bft runterholen. Ich hatte nicht 4 "Tote Männer" sondern ein Sandsack 1,5 x 1,5m und einen dicken Bodenanker
gruß Frank
Hallo Frank!
Schöne Bilder vom Drachenfest!!
Wir waren eine Woche später da und haben öfters an der Düne neben Euch gestanden.
Die beiden Militärtransportflugzeuge haben wir dort auch beobachtet - das war wirklich sehr beeindruckend. So eine Aktion wäre in Deutschland mit Zuschauern undenkbar gewesen.
hey Ingo
jo, in Deutschland können die Zuschauern nicht so nah stehen und Video,-Bilder-aufnehmen können.
Wir fahren fast 11 Jahren zum Drachenfest auf Römö, aber das habe ich noch nie gesehen. :O
Frank
Da habe ich auch noch ein paar Bilder von *klick*
Das dachte ich mir auch, dass sowas in Deutschland wohl nahezu undenkbar wäre.
schöne Bilder und ein Bild von uns "Blick über den Strand"
Fliegt der Hybrid fast ohne Wind oder nicht?
[hr]
gruß Frank
ZitatFliegt der Hybrid fast ohne Wind oder nicht?
Ja, das tut er. Ich hab zwar den Bogen noch nicht so ganz raus mit dem Lenken, aber das Rumdaddeln mit dem Ding war schon ziemlich entspannend. Wie auf dem einen Bild zu sehen, sagte der Windmesser einen Durchschnitt von 4,3 kmh und das war der Durchschnitt von etwa 3 Stunden.