Matte bei Iiibäh gekauft - wie bekomme ich die in die Luft?

• Zitat

Original von mad_moses
    @Marus
    bist du dir sicher? Wie kommst du da drauf, ich haette jetzt gedacht das die seite mit den "loechern" nach unten zeigen muss.

Danke fuer die antworten und nein kein fake ;)

weil du luft in den drachen rein haben willst ;) guck dir doch einfach mal paar fotos an

p.s.: sofort zurückschicken den müll

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Zitat

und wo ist deiner meinung nach bei mir oben und unten?

Füße unten, Kopf oben. So ist das bei mir.
    Sorry, aber ich kann den Beitrag nicht ernst nehmen, mit etwas Recherche und Bilder anschauen hier im Forum würdest Du nicht sowas fragen. Macht natürlich etwas Mühe.

• Gegenfrage: Wieso sollte denn deiner Meinung nach die Seite mit den Löchern nach unten?
    Das erinnert irgendwie an den Zebra-Fred vor 2 Wochen...
    - Editiert von Chrisxanten am 30.09.2009, 10:03 -

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

• @Mad Moses: Ich möchte Dir noch einen anderen Tipp geben... Gehe mit jemandem auf die Wiese, der von der Marterie ein wenig Ahnung hat und lass Dir das Fliegen zeigen. Es gibt mehrere Möglichkeiten:
    a) Du sprichst Leute auf der Wiese direkt an und bittest sie um Hilfe ("Kaltansprache")
    b) Du schaust auf die Mitgliederkarte (https://www.drachenforum.net/usermap/usermap.php), suchst nach Leuten in Deiner Umgebung und kontaktierst sie per PM direkt und bittest um eine kleine Einweisung
    c) Du suchst Dir einen regionalen Stammtisch im Forum, der in Deiner Nähe liegt und fragst bzw. liest dort nach "Wiesentreffen" in der Nähe.

Im Regelfall sind das alles ganz normale und nette Leute, die auch Neulingen gerne mit Tipps und Ratschlägen helfen. Und das nicht ohne Eigennutz: Mit sog. "Aldibombern" oder "IBäh-Matten" werden ganze Fluggebiete "verseucht" und ein schönes Hobbie auch in der Außenwirkung nur beschmutz.

Viele Grüße
    Alex

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

• Zitat

Original von Bone

Füße unten, Kopf oben. So ist das bei mir.
    Sorry, aber ich kann den Beitrag nicht ernst nehmen, mit etwas Recherche und Bilder anschauen hier im Forum würdest Du nicht sowas fragen. Macht natürlich etwas Mühe.

Meine Drachen fliegen auch rückwärts! 8-)

• Warum hab ich gewusst das dieser Thread zum scheitern verurteilt ist :(

• wie du sie in die Luft bekommst........
    ist doch ganz einfach ..........
    Steig auf eine hohe Leiter und lass sie von da in den Mülleimer fallen. :-O :-O :-O

Spaß bei Seite, du wirst dir mit dem Teil den Spaß am Drachenfliegen verderben, Falls das dein Aldidrachen noch nicht geschafft .
    Kauf dir hier im Forum ne gebrauchte, mit der wird es dann auch klappen.

Gruß Uwe

• Hallo

... also ehrlich ... Leute, ... ich lese hier immer von "wegwerfen", "Mülleimer" usw.

Warum? - der Kite hat doch bestimmt 'n paar Euro's gekostet, oder?.

'n guter Tip
    Die nächste Renovierung kommt doch bestimmt =>
    event. die hinderlichen Waageleinen abschneiden =>
    schon hat man 'ne schöne bunte "Abdeckplane"

;) Gruß :D

Siggi W.(G 1036) 8)