Ozone Demo Bestellung

• Hi,
    ich möchte mir vor dem nächsten Kite-Kauf gerne eine Matte zum testen bestellen. Bei Ozone ist dies ja über die HP möglich.
    http://www.flyozone.com/landkites/de/contact/request/demo/1/

Wer hat das schonmal ausprobiert? Mich würde mal interessieren, wie lange den Kite ausleihen kann, und wie lange die Bearbeitungszeit ist (also Bestellung->Zustellung).

Wollte das in den nächsten Ferien vielleicht mal machen. Nicht, dass ich die Bestellung erst in den Ferien abgebe, dann dauert das nen Monat und die Ferien sind schon wieder rumm und ich hab keine Zeit mehr...

Grüße
    Lars

• ...ich denke dann bekommst du Termine von Testivals und die Adressen von Händlern in deiner Nähe. Mehr wird da nicht passieren, denke ich.

• Und wenn Du diesen Link hier nimmst, kannst Du sogar auswählen, was Du testen willst. ;)

Demoauswahl

Zitat

Original von C.H.
    ...ich denke dann bekommst du Termine von Testivals und die Adressen von Händlern in deiner Nähe. Mehr wird da nicht passieren, denke ich.

Naja, die Teamfahrer haben auch immer mal was zum Testen dabei. ;)

Zitat

Original von Seitenschneider
    Frag doch einfach direkt mal bei Ozone an.....

Das würde ich auch sagen. Wie heißt es doch immer so schön? Fragen kostet nichts.

• Zitat

Original von C.H.
    ...ich denke dann bekommst du Termine von Testivals und die Adressen von Händlern in deiner Nähe. Mehr wird da nicht passieren, denke ich.

So isses :D
    Demoanforderung ausfüllen und dann erhältst du ne Auswahl deines "Wohnlandes" mit den jeweiligen Händlern und Ansprechpartnern. Über den Hersteller läuft da nix.
    Und da machst du-falls die mit der matte deiner Wahl teilnehmen- weitere Infos.
    gr
    hans

Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet