und was ist für Lift Gierige dann das Richtige? Tschuldigt das ich ma kurz vom Thema abkomme .......
Access 2010
-
-
Zitat
Original von Kratzi
und was ist für Lift Gierige dann das Richtige? Tschuldigt das ich ma kurz vom Thema abkomme ..........das hatten wir doch schon... das mit der SuFu und dem Lesen hier ....
-
-
-
Zitat
Original von Markus_
Moins
Jo stimmt, habe ich jetzt auch af den Fotos gesehen ? wieso machen die sowas :-/schade schade, auch dass sie nun Lift an sich entwickelt ist nicht so toll. Gerade als Sturmkite hat sie sich dadurch ausgezeichnet. Und den Adjuster hab ich schon immer mal gerne beim Starten eingesetzt ...
-
-
die 2010er Access in blau und 10m² gefällt mir auch sehr gut ..... mittlerweile sehen die Ozone Kites ja fast alle komplett gleich aus .... schaut bestimmt toll aus wenn eine IMP3.5, FLOW5 und Access2010 in blau und 10m² auf der Wiese liegen auf den ersten Blick Unterscheiden sie sich ja nur in der Größe von der Optik schaut alles gleich aus!
Viele Grüße
TRI -
-
Zitat
Original von Flyozone
hallo markusdie 6er Access geht ab 5 Bft schon gut los und ist genau das richtige für windige Tage. Fliege sie selber auch sehr gerne bei Hackwind bis 7 Bft.
Greetz
Das kann ich nur bestätigen. Für solche Bedingungen ist die 6er Access einfach super :H:
Grüße
Michael -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Nö, dann lieber nicht kaufenSehe ich auch so. So ein Adjuster ist doch ein Stück Sicherheit,auf das ich nicht
verzichten wollte. Dann doch lieber ne Frenzy in 7qm.Ach ja, habe ich ja.
-
Zitat
Nö, dann lieber nicht kaufen
wäre kite only kaufen eine option, dazu dann bar und leinen der frenzy?
-
Zitat
wäre kite only kaufen eine option, dazu dann bar und leinen der frenzy?coole Idee :H:
Die Clam-Cleats gibt es aber auch als Ersatzteil für ca. 15 Euro.